seht euch DAS an!!!

• ich weiss es, weil ich meine quellen habe....gw usw-also wirklich verlässlich, wenn du das meinst;)(maulwürfe und insider, keine normal-rothemden, denn die wissen nix) vornehmlich kommen die jungs aus england....

ja, glade guard sind die normalen elfen-und es wäre sclimm, wenn sie wegfallen! denn es sind ja die elfen, welche die waldELFEN-armee ausmachen sollten....wäre doch doof, wenn man nur noch waldwesen mit freunden(elfen) spielt....denn man spielt die armee doch wegen der elfen!
    zugegeben, die krieger sind zur zeit grottenschlecht und ich benutze sie nur aus image-gründen! trotzdem hoffe ich auf besserung im armee-buch!

ach ja, kislev kommt als wd-liste im november......
    die einheiten(neu wie alt) sind ja auch bekannt....

so long! ich hör mich weiter um-

ps, das forentreffen ist NICHT abgeblasen, aber ich habe zur zeit zu viel stress! stehe aber IMMERNOCH in verhandlungen wegen räumen

lou

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• ja spielen tu ich die krieger auch noch .so ist es nicht aber es würden sicher noch andere gute sachen dafür dazu kommen.finde mitllerweile die vorabliste alles andere als schlecht.meiner meinung nach können sie es locker mit jedem volk auf nehmen ohne probleme .ich gehe sogar soweit das es momentan die stärksten elfen sind wo vertreten sind in der warhammer welt . so jezt kommt gleich wieder was haben die schon und die he usw.

gruss goldi