Valkila Modell?

• Die benutzten Teile:

Torso - St. Celestine, von den Hexenjägern 40k <- mit Green Stuff die imperialen Zeichen überdeckt. Werde da später mal Khorneabzeichen draufmachen, mal sehen
    Flügel - schwarzer Pegasus, von Morathi Dunkelelfen
    Hörner - vom Kopf des Champions auf Moloch abgeschnitten und gebogen
    Schild - Chaosrittergussrahmen
    Lanzenspitze - ebenfalls von den C.Rittern
    Rechter Arm - Erhabender Held des Slaanesh <- der mit Schwert und Schild und diesem Zopf, der nach oben gebunden ist..^^
    Base - Champion des Khorne, der auf dem Schädelhaufen steht
    Bitz - Stacheln und Schädel

Celestine hat in der linken Hand nen Vogel. Den hab ich wie oben iwo beschrieben wurde zu einem Riemen umgemodelt und das Schild drangeklebt. Sieht nun so aus, als ob der ehemelige Vogel ein Teil des Schildhalteriemens ist..(was ein Wort^^)
    Alle Lücken mit Greenstuff zumachen, Hörneransatz bissl mit Greenstuff verbergen, indem man zB Haare modeliert und fertig.
    Hat auch nicht sehr lange gedauert das ganze, vlt so 90min ca.
    Die Lanze war mir nur bissl zu dick, deswegen nahm ich da Mangels an gutem Ersatz einfach dieses Plastikröhrchen.

Ich hatte nur keine Idee, wie man die Beine ändern kann. Habe einen Zerfleischer halbiert, doch passte das von der Proportion gar nicht und auch die Pose sah nicht so gut aus.
    Ich hab das dann so geregelt, dass ich bei der Bemalung versuchen werde, die Füsse nach Hufen aussehen zu lassen.
    Ich hoffe das gelingt mir.
    Ich würde gern mal andere Valkia-Versionen sehen, falls ihr euch selber auch eine gebaut habt :)
    Oder auch von anderen besonderen Charas... Inspiration^^

Lg Meppel

Magiephase? Bann ich! :]

7000 Pkt Krieger des Chaos