Mork will dich, riesiger Keulenschlag

• Hey weiß einer, wie der Initest bei Ini 10 funktioniert? Besteht der Gegner automatisch immer den Test, oder muss er dann 2 Würfel nehmen?

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Soweit ich das verstehe, bin noch ziemlich unerfahren, muss man bei einem Profilwerttest einen W6 würfeln und darf keine 6 würfeln. Selbst bei einem Initiativewer von 10 muss mindestens ein Test unter 6 stattfinden. (edit: Quelle Seite 5 Regelbuch)

Aber wie man mit den überschüssigen Augen oder Punkten verfährt ist mir auch nicht klar.

Hoffe ich konnte schonmal ein wenig helfen, hoffe aber auch, dass noch jemand über das weitere Verfahren informieren kann.

Gruß

Ct. Zosch

• Oh, den Absatz im Regelwerk hab ich wohl glatt überlesen. Was ist der auch so weit vorne? :rolleyes:

Dankö :D

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)