Mit welchen Mänern soll ich gegen Khemri spielen

• Nimm Fanatik, ne brauchbare Magieabwehr, Speerschleudern, Steinschleuder, einen Schwarzorkwaaahhhhggggboss, Wildorks und Squihobbaz mit.
    Gruß

PS: Wäre auch nicht schlecht zu schreiben, wie viel Punkte ihr spielt.. ;)

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich kann aus bisherigen Spielen gegen Khemri sagen, dass es tatsächlich die Squigs sind die die Hauptlast des Kampfes tragen können eine Hoppaeinheit frisst eigentlich fasst alles auf ausser vielleicht den König oder die Prinzen, dazu kommt das Squig keine Paniktests machen müssen was sie super gegen die Katapulte macht mein tip wenn du Orks und Goblins gemischt spielst

nimm ne große Einheit Squigs und rück mit der vor immer mit 2 Nachtgoblineinheiten mit Fanatics dahinter! sollte dich irgendwer angreifen zögere nicht deine Fanatics durch die Squigeinheit zum Gegner zu schicken die Squigs bekommen zwar auch schaden aber dein Gegner bleibt vielleicht sogar auf nem Fanatic stehen und dann tuts richtig weh! du musst natürlich zusehen, das du die Geier und eventuelle Opferkavallerie weggeschossen oder wergezaubert bekommst, aber wenn du parallel mit ner Einheit Hoppas über die Flanke kommst ist dein gegner schon gut beschäftig und so Gork und Mork es wollen räumen entweder deine Hoppas die Flanke der Armee auf und fressen eine EInheit nach der anderen oder er rennt mit seinen teuren einheiten in deine Fanatics im Versuch dich aggresiv zu bekämpfen.

Werden die Squigs dann aufgerieben gehen sie noch durch und machen noch mehr schaden und wenn er dann durch die Nachtgoblins dahinter bricht hast du ja immer noch ein paar Orks die schon auf ihn warten :P

Kehmri ist allso alles in allem eine Lösbare Aufgabe gerade wenn man Goblins UND Orks spielt (weil höherer Moralwert und bessere Kämpfer)