Blutritter selber bauen, aber wie?

• Nur das man für 80€ fast eine komplete neue Armee ausheben kann ;)

Aber wer es hat..

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• 80€ sin schon sau viel aber die Teile sin echt der hammer wenn sie in England bestellt kommt mann ettwa auf 50€
    Ich hab die übrigens auch:DDD und ich kann euch echt sagen ihr werdet es nicht bereuen.

• also ich will ja nix sagen, aber auf planet-tabletop.de hab ich mal nen vampirarmeethread gesehen, wo der fürst und die blutritter auf Kampfechsen ritten anstatt auf nachtmahren, der hat da eigentlich nur die Echsenritter und den Hochgeborenen der Dunkelelfen genommen und dementsprechend umgebaut, die echsenritter bekamen lediglich beim champion den Kopf des Blutritterkastellans verwendet, welchen er wahrscheinlich als Bitz aus irgnem andren shop genommen hat genau weiß ichs leider net ^^

http://www.forum.middenheim.de…on=display;num=1218002564 des is der Link zu dem Thread wo der des gemacht hat

• Umbauemfehlung von mir, wenn es nicht die Metallmodelle sein sollen, die ich schonmal gesehen habe und echt gut aussah.

Die Reiter der Kampfechsenreiter der D-Elfen auf Bretonischen Rössern, mit übrigen Köpfen aus der Vampistreitmachts-Box.

Fazit beid em Umbau ist einfach die Möglichkeit ne geile Heraldik auf die Schabrakend er Rößer zu malen und der der diesen Umbau nutze ist was Freehands anging nen richtiger Profi, was die Richtigen Blutritter an tödlichkeit im Aussehen haben, hatte der Umbau an Style, echt sehr sehr nice hatte leider keine Cam dabei -.-

• Ich werde mir eventuell mal die neuen Drachenprinzen besorgen um meine Bluter auf 10 aufzustocken.

Zwar ist der Thread schon lange tot, aber naja... Vampire halt :rolleyes:

Ich denke auch, dass die Drachenprinzen ein guter Ansatz sind. Mit etwas Umbau dürfte man da echt coole Blutritter draus machen können. Hab das als Helf meinem Bruder auch empfohlen, der gerne Blutritter hätte - aber wie wohl jeder auch, vor dem Preis zurückschreckt.

Und noch was am Rande, mein örtlicher Händler meinte, dass sie die nichtmehr rein bekommen würden. Kann es sein, dass die neu aufgelegt werden und nichtmehr lieferbar sind? (so is das doch, wenn Modelle neu erscheinen?!) Weiss da jemand vielleicht näheres?

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Zitat

Und noch was am Rande, mein örtlicher Händler meinte, dass sie die nichtmehr rein bekommen würden. Kann es sein, dass die neu aufgelegt werden und nichtmehr lieferbar sind? (so is das doch, wenn Modelle neu erscheinen?!) Weiss da jemand vielleicht näheres?

Meinst du, dass man die Blutritter nichtmehr bekommt oder die Drachenprinzen?

• Meinst du, dass man die Blutritter nichtmehr bekommt oder die Drachenprinzen?

Blutritter natürlich, Drachenprinzen sind ja ganz neu :)

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!