Dämonenränge

• Da ja einige Völker bereits in diesem Forum über eigene Ränge verfügen, und es im entsprechenden thread auch angesprochen wurde, habe ich mir mal einige Ränge für uns Dämonen überlegt. Habe mit der Suchfunktion nicht wirklich was brauchbares gefunden, daher hier mal ein Versuch von mir

Ich halte mich da mal an das Regelbuch, wobei hier jetzt keine Wertung in der Wichtigkeit der einzelnen Gottheiten entstehen soll

1 Nurgling
    2 Rosa Horror
    3 Dämonette
    4 Zerfleischer
    5 Seuchenhüter
    6 Slaaneshbestie
    7 Flammendämon
    8 Schleimbestie
    9 Großer Verpester
    10 Blutdämon
    11 Herscher des Wandels
    12 Hüter der Geheimnisse

Hm. Mit Bildern hab ichs leider nicht so, aber möglicherweise kommt ja von euch da ein Vorschlag und wir können das Budda mal unterbreiten.

Gibt natürlich für jeden Rang immer für und wieder und speziell bei Dämonen ist glaube ich ein "Rangsystem" im herkömmlichen Sinn unmöglich zu finden, denn alle 4 Götter glauben ja, sie sind die Wichtigsten. Von daher bleibt uns Sterblichen ja nur die Qual der Wahl wem wir uns unterwerfen mögen.

Bin gespannt auf eure Meinungen =)

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

• 1 Nurgling ja
    2 Rosa Horror
    3 Dämonette
    4 Zerfleischer
    5 Seuchenhüter
    6 Slaaneshbestie
    7 Flammendämon
    8 Schleimbestie
    9 Großer Verpester
    10 Blutdämon
    11 Herscher des Wandels
    12 Hüter der Geheimnisse

Ab Horror isses nicht mehr gut.
    Ich würde von der Reihenfolge der Gottheiten ihren momentanen Machtstatus nehmen:
    1. Khorne
    2. Tzeentch
    3. Nurgle
    4. Slaanesh

Gruß

• dh das wäre dann folgende reiheinfolge, wenn ich jetzt Khorne als stärksten Gott ansehe:

1 Nurgling
    2 Dämonetten
    3 Seuchenhüter
    4 Rosa Horror
    5 Zerfleischer
    6 Slaaneshbestie
    7 Schleimbestie
    8 Feuerdämon
    9 Hüter der Geheimnisse
    10 Großer Verpester
    11 Herscher des Wandels
    12 Blutdämon

soweit so gut?

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

• Würde aber nicht die 4großen Dämonen hbintereinander setzen..
    Find ich Irgebdwie nicht so..
    Da würd ich lieder noch den Dämonenprinzen und verschiedene Herolde einfügen..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• hm. 1-7 wie gehabt

8 Herold desSlaanesh
    9 Herold des Nurgle
    10 Herold des Tzeentch
    11 Herold des Khorne
    12 Dämonenprinz

8-9 um beim Vorschlag der "Von den Schwachen zu den Starken" zu bleiben und als Abschluß dann halt der Prinz

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

• oder du teilst alle gottheiten d.h. gott:
    niederer dämon
    stärkerer dämon(z.b.flamer)
    herold
    großer dämon

so was ähnliches

gruß

Zitat

:devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

• tzeentch dein vorschlag lässt sich leider nicht in die tat umsetzen, da wir dann mehr als 12 ränge haben, wenn wir von jeder gottheit alle dämonenunterarten aufnehmen wollen. von daher musste ich einfach eine auswahl treffen.

besteht sonst kein interesse an eigenen dämonenrängen? weil bisher beteiligen sich ja nicht sehr viele verschiedene leute. wenn das thema generell nicht gewünscht wird, können wir das auch lassen. war lediglich ein vorschlag von mir

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

• coole liste,scaary.man könnte aber auch für jeden gott eine eigene liste machen

z.b.tzeentch:blauer horror
    rosa horror
    gleissender horror
    flamer
    herold
    herrscher des wandels

Zitat

:devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

• Das würde aber viel zu viel Aufwand bedeuten, wenn man 4 verschiedene Dämonen-Benutzergruppen einfügt, da die ja auch alle andere Zeichen bräuchten!
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Wieso nicht einfach den Nurgling weglassen?

Dämonette
    Seuchenhüter
    Horror
    Zerfleischer
    Slaaneshbestie
    Schleimbestie
    Feuerdämon
    Zerschmetterer
    Hüter der Geheimnisse
    Großer Verpester
    Herrscher des Wandels
    Blutdämon

Wenn man die Unterteilung Gottspezifisch machen möchte wirds schon schwieriger:

Slaanesh (komme leider nur auf 6):
    Dämonette
    Kurtisane
    Jägerin
    Slaaneshbestie
    Herold des Slaanesh
    Hüter der Geheimnisse

Nurgle (komme leider nur auf 6):
    Nurgling
    Seuchenhüter
    Seuchenbewahrer
    Schleimbestie
    Herold des Nurgle
    Großer Verpester

Tzeentch (komme hier auf 7):
    Blauer Horror
    Rosa Horror
    Kreischer
    Feuerdämon
    Feuerspeier
    Herold des Tzeentch
    Herrscher des Wandels

Khorne (komme leider nur auf 6):
    Zerfleischer
    Höllenkrieger
    Bluthund
    Zerschmetterer
    Herold des Khorne
    Blutdämon

Also mehr wie 6/7 fallen mir zu den einzelnen Gottheiten nicht ein. Außer man nimmt die besonderen Charaktermodelle noch hinzu:
    Slaanesh (insgesamt dann 7): Maske
    Nurgle (insgesamt dann 8 :( Epidemus, Ku'gath Seuchenvater
    Tzeentch (insgesamt dann 10): Wechselbalg, Blauer Gelehrter, Kairos Schicksalsweber
    Khorne (insgesamt dann 9): Karanak, Schädelsammler, Skarbrand der Ausgestossene

Also irgendwie wirds schwierig alle Gottheiten eigene Benutzergruppen zu geben, da man nicht auf 12 kommt...

Gruß

• Nehmt doch als Höchstes den Dämonenprinzen!

Das sollte doch sehr viel Stylischer sein....

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• 1. Gargoyle
    2. Dämonette
    3. Seuchenhüter
    4. Horror
    5. Zerfleischer
    6. Slaaneshbestie
    7. Schleimbestie
    8. Feuerdämon
    9. Zerschmetterer
    10. Herold
    11. Dämonenprinz
    12. Großer Dämon

Gruß

• Leider hab ich die Liste von Flo auf Grund meiner Bereitschaft vorhin nicht gesehen (musste leider zu einem Einsatz), aber brav das Antwortfenster offen gelassen, sonst hätt ich mich für die Liste von Flo eher begeistern können.

Och, keine Nurglings beim Flo. Das aber schade, die kleinen Racker sind ja sooooo knuffig :tongue:
    Aber die Auflistung ist auch sehr nett, zumal in den "oberen Bereichen" aufGottzugehörigkeiten verzichtet wird.

Ich sehe, wir nähern uns an eine Rangliste an, was ich ja ganz gut finde.

Wobei ich jetzt bei Flo´s Liste den Eintrag "Horror" auf "Rosa Horror" und "Herold" auf "Herold der Götter" umbenennen wollte

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

• Den empfinde ich auch einfach als am schwachsten von den 4 grossen Daemonen.

So gern ich die Gargoyls drin haette, ich wuerde eher die nurglings reinmachen, da sie doch eher die Unterste Stufe der Dameonen repraesentieren!

DP finde ich persoenlich baeh, aber whatever.

Stufe 12 schlage ich trotzdem "Blutdaemon" vor, da der eindeutig das Optimum einer Daemonenarmee darstellt!