Echsenbrecher

  • hab ich zwar oben hingeschrieben aber auch egal! ich habe den echsenbrecher so gespielt, wie er den ausgerüstet hat!


    ähm es waren 8 reiter mit carno und ast! also auch nen paar punkte mehr, aber trotzdem

  • DAs Problem ist aber das er für 1000 Pkt. och einiges mehr bekommt. Und wie gesagt, spricht er mit dem Khaelethträger ne Herausforderung aus, was wieder Attacken rauszieht. Und spätestens in der 2ten Runde haut er dich kaputt.

  • Für mich klingt das so als ob du frontal in die Blöcke rein gehst was totaler quatsch ist, hinsichtlich einer 6 Mann starken Kava einheit und einem 30er Block Skaven. Die vollen Gliederbonus erhalten und dann von Anfang an im Nahkampf mit 4 passiven Boniim Plus dastehen.
    Kavallerie egal welche kann sich nicht durch einen 30er Block einfach so durchschnätzeln außer mit sehr viel Glück. Sie ist eben so mobil, dass sie in Flanken fallen soll!


    greeze

  • Ja aber es gibt auch Kavallerie die OHNE Glück mal durch nen Block durchgehen und das sind die guten alten Chaosritter!


    Kavallerie muss sich nicht immer für Flanken eignen! Sie sind halt meistens die Angreifer! Ich habe damit es aber auch faier ist die
    Garde frontal angegriffen!


    Lg Echse13

  • Kava mit Hornnacken is finde ich schlechteste was es gibt bei den Echsen! EInfach dahinter nen Adler gestellt und die kommen net vorran!


    Wenn es geht sind se noch blöd und dann na toll! Also ich weiss nich wie das bei euch so is, aber meine Kvallerie is wenn dann immmer 2 Runden
    hintereinander blöd! Und insgesamt 2 mal im Spiel mind.!!!

  • @Echse13


    Bist Du sicher, dass Du beim Blödheitstest die Kaltblütigkeit nutzt? Mit 3W6 und dem höchsten raus dürften die nicht so oft blöd sein. Ist sogar noch ein Slann general in der Nähe noch viel weniger.
    Also will nur nachfragen weil die bei mir sogut wie noch nie blöde waren. Vielleicht hast Du auch einfach nur Würfelpech...

  • @ Grey Dings
    Ja, sie nutzen tatsächlich 3W6 beim Blödheitstest.


    lambi09


    Es heißt "Die Echsen sind die Besten" nicht "Die Echsen Sind die besten." :tongue:


    MfG

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.