Frage zu Mark of Chaos (Gold Edition)

  • Hi zusammen


    Als ich mal im internet gesurft habe, habe ich Mark of Chaos entdeckt. Habe mir dann die demo runtergeladen und muss sagen, dass das Spiel mir wirklich gut gefällt. Bevor ich es kaufe habe ich aber noch ein paar Fragen:


    Kann man LAN spielen?
    Wenn ja, braucht man dafür zwei CDs oder kann man es mit einer spielen? (bei laufendem Spiel rausnehmen und an anderem PC starten)
    Wie lange dauert die Kampagne etwa und wie schwer ist sie (mit schwierigkeitsgrad einfach)?


    Das wars, danke im voraus für antworten ;)

  • Vom aussehen ist das spiel schon toll ! die Kampange geht so... die geschichte ist ganz nett, aber der schwierigkeitsgrad lässt stark zu wünschen übrig und sehr Taktisch ist das spiel auch nicht wirklich... Warhammer Fantasy eignet sich Mmn einfach nicht für Echtzeitstrategie...
    Die zusatzkampange mit den dunkelelfen und orks ist ganz lustig und bring ein paar neue elemente rein, ist aber auch nicht wirklich vordernd...


    Multiplayer gibts... ob das mit CD rausnehmen funktionier bezweifle ich mal... aber es git ja noch andere möglichkeiten... "hust... no_cd....Hust "


    wobei mich der Multiplayer nochmehr entäuscht hat... Mit einem komlpett aufgebortem Dämonenprinz+ Regeneration rockst du ganze armeen weg...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • ob das mit CD rausnehmen funktionier bezweifle ich mal


    bei sehr vielen games die ich kenne gehts (eigentlich bei fast allen wo man nicht muss einen CD-Key eingeben muss zum spielen können, ich meine NICHT den bei der installation, sondern im Spiel (internet-key))

  • also dass mit der cd klappt ich mach des meistens so mit meinen bruder


    allerdings lassen die bots auch im multyplayer stark zu wünschen übrig^^

    Stirb Elender Sterblicher
    (Muhahahaha)

  • Puh, gut dass es geht :D


    Und wegen den Bots: Da muss ich mich glaub ich schämen, ich hab in der Demo, bei der Kampagne (Chaos) schon die zweite mission gegen einen normalschwierigen Gegner verloren :( Mit "Leicht" gings dann besser ;)

  • auf einfach sin die bots wirklich lächerlich. habs allerdings auch erst auch einfach durchgespielt und dann auf schwer (da hab ich 2 mal verloren, 1mal chaos(beim schrein), 1mal imps(gegen skaven hab die kanonen nich gekillt :mauer: )). auf Dauer ist es immer das selbe: kanone schiessen lassen mit einheiten drauf rennen und Reiterei-Armeen machen alles platt. nervig sind auch die langen ladezeitn.
    alles im allen hat das alles nicht sehr viel mit WHF gemein (ausser die Einheiten^^).


    der Multiplayer ist ganz nett gemeint, aber wenn man sich nich vorher abspricht wie viele Punkte höchstens in Characktermodelle usw ist es wirklich witzlos. voll aufgepoweter General und vllt 1 Reiter mit gutem Helden, Rest Beschuss Einheiten und der Gegner is tot.


    zu den Orkez+Delfen.
    Kampagne hat ne gute Story aber sehr viel anders macht sie nix.


    Ich habe den Kauf allerdings nich bereut weil ich immer mal wieder gern n paar Bots vermöbel oder im Internet/Lan mit Freunden zock.


    ps.: eine sogenannte Zufallskarte" (Spieler spielt gegen x Ki) gibt es leider Gottes nicht. Warum weis auch keiner)

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • entpacken und die entpackten dateien ins spielverzeichnis kopieren.... die orginaldateien ersetzen.... normalerweise ist aber auch ne Readme dabei oder ne.nfo datei

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM