Spieler im Raum Dusiburg/Dinslaken/Voerde gesucht

• Besten Gruss in die Runde.

Wir suchen für spassige Spiele Spieler, die Lust aufs Zocken haben und auch Spass mitbringen und davontragen, wenn man mal verliert.
    Leute, die auch mal mit Grünzeuch gegen Chaos antreten und mit Gröhlen ihre dritte Steinschleuder ins Missfire-Jenseits schicken.
    Solche, die unter 5min für Regelfragen abklären investieren.
    Und solche Leute bitte im o.g. Umkreis. Gezockt wird vielleicht beim Bernd bei Excalibur-Miniaturen oder an anderer Stelle.

Wir sind: 3-6 Spieler mit der Befehlsgewalt über:
    Dunkelelfen
    Hochelfen (bis max 2000 Punkte)
    Vampire
    Zwerge (auch wenn die riechen :tongue: )
    Bretonen

und freuen uns auf alle netten kriegerischen Völker, die gerne freundlich schlachten.

Postet fleissig - die Wochenenden freuen sich auf Schlachtenrufe.

Chaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggggggeeeee!

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Wer von den Leuts da oben seid ihr denn? Beim Bernd bin ich auch ggf. schon mal (wenn auch nicht SO oft, hab selbst n Spielkeller in Krefeld).
    Meinerseits gibts bis 15000 + Pts. Chaos mit Dämonenschwerpunkt, ggf. DE und/oder WE, und die ein oder andere Experimentalarmee (zB untote Piraten).

Außerdem spielen wir auch Ligaspiele...

Meld dich doch einfach mal!

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Grüss dich Lothar,

würden gerne in eine Liga einsteigen - wie wärs mit einem Testspiel beim Bernd an einem Samstag von 10h-16h?

Besten Gruss,

Sebo

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

• Grüß dich auch,

Samstage sind oft ganz schön belegt... dieses WE fahr ich auf nen Con, und sonst sind des öfteren mal Ligaspiele bei mir im Keller (oder sonstwo).
    Vielleicht kommen NÄCHSTEN Samstag der ein oder andere Ligaspieler auf n Spaßspiel hier zu mir (Krefeld) - ist noch nicht sicher´, aber eine Anfrage hab ich schon.
    Ich hab bei mir auch ne "Doppelplatte" - also zwei Spiele Gleichzeitig möglich.
    Müssen wir mal schauen, was sich da genau ergibt...
    Wieviel Pts. spielst du denn am liebsten?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Punktemässig sind wir recht flexibel - bis auf die HE, die sind ws wenig, kann man locker mit fett Zwergen, Vampiren und einigem Grünzeuch auffahren, Bretonen auch ca. 3000 Punkte.

Wenn man nicht die ganze NAcht Zeit hat, sind 2000P-Spiele super, ansonsten gerne mehr und mit Teams etc.

Nächste Woche einen Termin frei? Wir können auch ne 1,50x1,20-Platte bieten. Gerne also Schalcht in Krefeld oder Dinslaken :]

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch

• So, jetzt ist es schon nn BISSL klarer (wenn auch noch nicht richtig klar).
    Feep hat auch Bock mitzuspielen. Am SAMSTAG KANN es aber sein daß hier Ligaspiele gespielt werden (ist noch nicht siocher ob alle Zeit haben). Ansonsten wäre der "frei", ich würde aber vielleicht den Sonntag vorschlagen, wenn ihr mögt...?
    Welche beiden ARmeen wollen denn kommen?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Diesen Samstag sind wir in Hamburch (Gruss an alle DM-Fans :] ) - wie sieht's kommenden Samstag aus?

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch

• da bin ich in Aachen, voraussichtlich.

Könnt ihr Sonntag? seid ihr da schon wieder da?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Nein, Mittwoch ist noch ein Konzert, also erst Mittwoch oder Donnerstag. Weekend geht gar nicht? Dann eine Woche später - die Orks werden nur blutdurstiger (und die Vampire faulen weiter ;)

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch