Frage zur Wilden Jagd

• Ich habe eben in den Waldelfen Errata gelesen, dass bei der Wilden Jagd die Waldgeist und Kurnous Zorn Regeln jeweils für das GESAMTE Modell gelten, also auch die Pferde Waldgeister sind und magische Attacken haben. Wenn ich die Frage&Antwort dort richtig deute, bedeutet dass aber auch dass die Pferde auch +1 Attacke durch Kurnous Zorn bekommen.
    Also hat jedes Modell 2 Attacken des Reiters und 2 Attacken des Pferdes? (In der entsprechenden Nahkampfphase natürlich..)

• Hmm... hatte ich auch schon wieder ganz vergessen. Wo gibts den Errata eigentlich, damit ich mir das nochmal alles durchlesen kann?
    Also die einzige Änderung die mir jetzt gerade spontan noch einfällt ist die mit dem Mondstein der verborgenen Pfade.

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

• aah cool ^^ gar ned gwusst

liegt vlt. auch daran das meine kournos das noch nie gebraucht haben xP

hast du ein Glück. Meine haben es in den letzen Spielen immer geschaft mich auf ganzer Linie zu entäuschen!!! Ich finds schon sehr merkwürdig, wenn fünf WJ es nicht gebacken kriegen mit voller Kommandoeinheit die Zwergenbesatzung einer Kriegsmaschine auseinander zu nehmen und von denen sogar noch aufgerieben werden... X( Ich glaub die hatten nen verregneten Frühling oder so.... :xD:

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

• Würfelpech
    passiert mir auch ständig^^

„Dies reine Sein ist nun die reine Abstraktion, damit das Absolut-Negative, welches, gleichfalls unmittelbar genommen, das Nichts ist.“