Pferde Hufe...

• Hy
    ich bin gerade dabei ein paar pferdies mit Farbe zu versehen.... für den körper, sattel und so habe ich schon ein bild im kopf und eine ungefähre vorstellung wie ich es mache...
    und jetzt kommen wir zu meinem Problem....
    Die Hufe... ich sträube mich einfach dagegen die Hufe einfarbig zu lassen.... aber mir fällt jetzt einfach nix gescheites ein...

bis jetzt sind sie einfach dunkelbraun...
    Ich schaue mir im RL jetzt nicht so oft Pferdefüße an, aber die sind glaube ich eher heller und auch etwas strukturiert... hat mir da irgendwer gut tipps ???

Danke schonmal im vorraus

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Du nimmst eine Grundschicht Snake-bite Leader für die Hufe und mischst immer mehr Rotting Flesh in das Snake bite solltest am Ende ungefähr 5 Schichten auftragen und immer ein Teil der vorangegangen Schicht sichtbar lassen sieht super aus .

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• thx
    Rotting flesh hab ich jetzt keins da... aber ich muß nächste woche eh noch ein paar farben und kleber besorgen...
    danke für den tip ! werd ich auf jedenfall ausprobieren

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Wie wärs damit: Mit Skull White und Bleached Bone bemalen und dann mit einer braunen Farbe akzentuieren dass es wie Dreck an den Hufen aussieht.

• wäre mir zu hell... es sind schwarze pferde für meine Schwarzen reiter...
    und im endeffekt wären sie dannauch fast wieder einfarbig....
    was für einen Farbton hat den eigentlich rotting flesh ? evtl habe ich ja was entsprechendes da...

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Rotting Flesh kannst du dir erzeugen indem du Bleched bone 80%mit 20% Goblin Green mischst

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• grün ? ok... hab ich sogar da 8)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM