Hört sich gut an: Das ist gebongt, jetzt muss ich nur noch meine Prügelknaben überzeugen, denn ich bin ja der Bretone und die WE's und DE's eigentlich meine Feinde
Gruß
Gaston, der Bretone
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHört sich gut an: Das ist gebongt, jetzt muss ich nur noch meine Prügelknaben überzeugen, denn ich bin ja der Bretone und die WE's und DE's eigentlich meine Feinde
Gruß
Gaston, der Bretone
Dieses mit der Burg macht ziemlich neugierig^^....unser Problem ist wir haben nicht diese Burg vom GW. Hätte ihr vlt eine Idee für eine selbstgebaute Burg oder gibt es andere Möglichkeiten??
Huhu darauf hätte ich Bock
Wir haben die Burg von GW auch nicht, unsere ist selbstgebaut aus alten Kartons, Styrodur und viel Farbe. Steht jetzt beim Kumpel, wenn das Teil wieder bei mir ist, poste ich mal ein paar Fotos. Wir haben alles selbst gebaut: Hügel, Wälder, Flußsegmente, Knicks, Hecken, bretonisches Haus, Zuchtbecken und magisches Tor der Echsen und so auch die ersten Teile der Burg, Näxten Monat kommt ein Echsentempel dazu und ein Wasserfall. Dann ist auch unser modulares Spielfeld fertig: 3 Elemente je 120x60 cm.
Gruß
Gaston, der Bretone
Das wäre richtig geil..als ich es gelsen habe wollte ich gerade schreiben poste es doch mal....sag mir plz mal bescheid oder poste es hier in dieses Thread =) wäre richtig fääät! bin ich mal gespannt!
Vlt ne kleine ANleitung^^ oder auch ne Große
hallo also meine häuser sehn so aus vllt kannst ja so ähnlich deine burgmauern bauen
ich hab die häuser zum größten teil aus architekten pappe und balsaholz gebaut
es dauert zwar ziehmlich lange aber ich finde es lohnt sich
der turm hat eine echte uhr eigebaut^^
vllt schaun die figuren im hintergrund bisschen klein aus aber das is in echt nicht so
der turm und die kirche werden natürlich noch bemalt und verziert
*PFFEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIF*
Die sind ja mal richtig gut geworden 0o. Hui jui jui. WIr werden uns mal dran versuchen und wenns was wird posten wir sie vlt mal.
EIne Frage noch, womit hast du sie genau zusammengebaut/geklebt ?
also das wirst du jetzt nicht denken aber einfach mit nem uhu aber nimm den der einen schwarzen verschluss hat weil der grüne ist lösungs mittel frei und der ist sch***
noch was versuch nicht die pappe mit einem schnitt zu schneiden ( ca 3-4 mal ) sonnst franst dir das aus
und die fensster must du als aller erstes ausschneiden weil die kleinen wände kannst sonnst nicht mehr halten
mfg MaxiKing
ok,
das ist schonmal eine große Hilfe =) danke danke danke