Hey, wollte mal eure Meinung hören.
hatte eben ein äußerst unbefriedigendes Spiel gegen die Dämonen. Eigentlich lief es gar nicht so übel für mich. Hab ihm nen großen Zerfleischerblock, Dämonetten, Horrors etc. abgeräumt und er mir im Gegenzug nur meinen Riesen, die leichte Kavallerie und meine Schweine. Der Tisch war quasi grün und nur sein großer Dämon (Hüter der Geheimnisse mit Seelenverschlinger) und ein 15er Block Nurgles mit Herold waren bei ihm stehen geblieben. Aber beim Siegpunktezählen bekam ich fast einen Schock, denn trotz der ganzen Mühe hab ich nur ein Unentschieden rausbekommen. Fast 1400 Punkte waren bei ihm in Nurgles und Hüter gebunkert.
Dazu muss man sagen, dass mein Gegner eine echt humane Liste spielt und auf Maske und viele moralsenkende Sachen netterweise verzichtet, er spielt auch kaum Horrors. Nur was ich mich jetzt frage ist, kann ich denn überhaupt gewinnen? Gut, den Hüter mit Speerschleudern maltretieren... Aber da geht doch n bisschen der Fluff flöten, oder? Außerdem saugt er sich dann ganz schnell an meinen Gobbos seine LPs wieder auf. Und was kann ich gegen diesen Bunker Seuchenhüter machen? Ignorieren, kann ich mir doch eigentlich nicht leisten, bei fast 700 Punkten...
Muss ich jetzt immer auf Unendschieden spielen, wenn mein Gegner ein Dämon ist? Was meint ihr?