Kavalleriekanone

  • hallo leute ich hoffe das ich hier ein bisschen rückmeldung bekomme, denn ich suche eine kavalleriekanone, wenn ihr wisst wo man evtl eine erstehen kann, oder eine abzutreten habt, dann schreibt das einfach hier rein... freue mich auf rückmeldung!

  • Vielleicht sag ich dir ja nichts neues, aber da wirst du Pech haben.
    Ich an deiner Stelle würde mir lieber die alte Zwergenkanone aus Zinn besorgen, da diese sehr gut passt.
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Thor: nein du verstehst mich falsch, es geht um das modell, nicht um eine kavkan für meine armee... ich will es haben (, dann werd ich es einschmelzen, in ringform gießen und mich damit in die berge zurückiehen... ^^)


    @olentzero: was genau war deine sucheingabe?

  • Aso, du spielst also gar keine Söldner, du willst nur das Modell haben..
    Dann kann ich dir leider nicht helfén :D
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • nenn mich Gott, aber ich hab noch son ding inklusive Bronzino... Leider fehlt dem der Schwertarm, aber soweit es nur um die Kanone geht, könnte ich dir weiterhelfen..., ich wollte auch mal Söldner spielen, hab es dann aber doch nicht getan... also wenn du Interesse hast...

  • Ich hab auch noch so eine!


    Lustigerweise fehlt meinem Bronzino auch der Schwertarm ^^
    Ich wollte das nur grad sagen, an alle, die denken dieses gute Stück sei ausgestorben, es hat mir riesige Dienste getan!


    Schönes Restwochenende euch allen.
    Grüße


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • cool!was sind denn da so eure preisvorstellungen? und, welche besatzungsmitglieder habt ihr? gibt ja 6 verschiedene, ist wichtig fürs diorama...


    - reiter mit helm
    - reiter mit hut
    - eimerträger mit hut (laufend)
    - stopferträger mit helm (laufend)
    - crewmitglied mit schwert und helm (laufend)
    - mit stopfer und hut (stehend)


    wär verdammt cool wenn ihr das noch schreiben könntet...

  • moin, also meine laufenden Bestzungsmitglieder sind:
    - eimerträger mit hut (laufend)
    - stopferträger mit helm (laufend)


    das berittene Besatzungsmitglied hab ich auf die schnelle nicht gefunden, ist aber soweit ich mich recht entsinne ein Reiter mit Hut und soner kleinen Peitsche/Gerte/was auch immer...


    zum Preis:
    kp, mach einen Vorschlag und ich sag dir, ob es Ok ist...


    Gruß,
    Donatfan

  • gut, cool, ist sie bemalt?


    preisdiskussion und weiteres über PN oder?


    ich will aber noch kurz warten und sehen was smoodo hat, denn ich wollte eigentlich den "stopferträger mit hut (stehend)" (sonst muss ich halt umbauen oder mir den auf anderen dubiosen wegen besorgen ^^) ansonsten ist aber deine kanone sehr gut, gefällt mir.

  • Moin,



    ich hab den laufenden mit Stopfer und den Eimerträger (laufend)


    Also alles in Bewegung bei meiner Kavalleriekanone :D


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • ihr habt also das gleiche und euch beiden fehlt der arm, leute, dass macht es mir schwer,...


    ich würde einer unbemalten und am besten unzusammengebauten kanone den vorzug geben denk ich


    habt ihr sie beide bemalt oder unbemalt lass ich das los entscheiden, hoffe es ist dann niemand beleidigt...

  • moin,


    also von mir aus kannst du gerne Donatfan den zuschlag geben.
    macht mir echt nichts aus, meine ist eh komplett gebastelt und bemalt :tongue:


    schönen tag noch


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • hi,
    ich hab den berittenen Kerl gefunden! Es ist einer mit Helm...
    Meine Kanone ist komplett bemalt (aber nicht sehr gut, weil es schon n bissel her ist, seit ich es bemlat hab)


    Wem du den Zuschlag gibst, ist mir gleich. Ich hab das Modell und brauch es nicht, bin aber auch nicht böse, wenn es noch weiterhin in meiner Minisammlung vor sich hin verstaubt... Wenn ich dir mit dem Ding helfen kann, dann freut es mich. Denn in einem Diorama ist es besser aufgehoben als in meinem Karton!


    Wenn du willst kann ich auch noch Bilder davon machen (werden aber nur Handybilder werden, da meine digicam momentan defekt ist), oder es entfärben...


    Gruß,
    donatfan

  • moin, bin leider erst heute zum Bildermachen gekommen, sry für die lange Wartezeit...
    Sind leider nur schlechte Handybilder, aber ich hoffe man erkent das nötigste...


    klick


    klick