Hy,
Ich bin kein OuG Spieler, aber in unsere Gruppe befinden sich zwei OuG Spieler. Sie finden langsam einen Taktik gegen uns Elfenspieler, dabei setzten sie häufi auf SChnelligkeit, wie Streitwägen, Wolfsreiter usw.
Doch sie wissen gegen uns einfach nicht ihre Spiders und Riesen einzusetzten. Daher setzten sie sie ganricht mehr ein. Erfolgreicher sind sie nun aber Sieger bringen sie trotzdem nicht nach Hause. Ich weiß schon nicht mehr wie lange die Elfen ungeschlagen sind ^^.
Auf jeden Fall prallten die Spiders gegen alles ab was sie angriffe. Sie wissen, dass es eher Flankeneinheiten sind, aber meistens funks es nicht und ihren VOrteil Krabler bringt häufig nichts gegen Waldelfen (ich rede von WÄldern^^) Meine FRage ist halt, wie sie die Spiders einsetzten sollen oder ob sie sie garnicht gegen WE und HE einsetzten sollen.
Ein weiteres Problem ist der Riese. Es gab bei uns bestimmt nur 3-5 Spiele, bei denen der Riese ankam und wir sind keine Fernkampf Futzis. Natrülich spielt der HE 1 Speerschleuder und Eine Bogeneinheit und ich auch eine Bogeneinheit. Doch selbst wenn jeder von ihnen einen Riesen spielt kommen sie nicht an und wenn mit 3 Lp und kommen einmal gegen fast jede Beliebiege Einheit und versagen. Hoffe ihr könnt hier helfen und macht mal ein paar Vorschläge^^
Wäre nett, da beide OuG SPieler im Moment nicht in Foren aktiv sien können und es schonmal probiert hatten. Das hat auch geholfen, aber es fehlt halt noch einiges.