?Spiderriders? und ?Riese?

• Geiles Teil, dafür könnte GW echt mal ne Fantasyvariante rausbringen...

Was haltet ihr eigentlich von der Idee der normalen Gobbos? Gegen einige Völker würd ich die nie einsetzen, aber gegen Elfen? Die wurden bisher immer nur sehr am Rande besprochen...

Als Armeeergänzung vllt noch Snotlings an den äußersten Flanken, um die Reiterei etc. umzulenken.
    Außerdem kosten 2 Kurbelwägen 80 Punkte... :P

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Gegen Wald elfen sicher, da gibts nur wenig über Stärke 4, aber gegen Hochelfen?
    Eher nicht, nein Danke.

• Ich habe mir ein par Orks von nem Kollegen geliehen und gegen so einen vollhungerhaken Nerd im Gw gespielt und die Liste funzt perfekt!
    Die Hochelfen können sichs einfach nicht leisten soviel weggeballert zu bekommen! Wir haben ohne doppelte Seltene und mit max gleiche Elite gespielt und hab 2 SS gegen eiune Ss getauscht
    Er hatte bloß einen Banncaddy einen Prinzen auf Pferdchen einen Edlen auf Adler und einen Ast zu Fuß einmal Drachenprinzen mit dem Prinz drin dann 2 RSS 2 Adler Phönixgarde 2x Schwertmeister Grenzreiter und Bogis halt und den restlichen Schnickschnack wie Speere ect.
    Er fängt an Schiesst erstmal meiner SS 2 Besatzungen raus und die andere trifft nix blablablub.
    Ich Zauber ihm allesmögliche um die Ohren die Drachenprinzen stehen noch zu Zweit mit dem Prinzen das dann von 4 SS kommplett nieder geschossen wurde in der ersten Runde!
    der Rest war ein reines Massacker die Adler krepieren durch die Fanatics die sie gelockt haben und der Rest der gegenerischen Infanterei wird totgezaubert oder erschossen. Den Pfad auf die RSS beide Tot und nochmal fast ein Bogi Regi...
    Am Ende hab ich 18:2 gewonnen hab ein Gobbo Regi abgegeben und die hälfte meines Wildork regis und mein Orkstreitwagen war sehr mies kein Aufpralltreffer verwundet und wird von Schwertmeistern erschlagen-.-. Die Nachtgobbobogis waren geil! 16 Schuss dank Hügel sind schon böse! Naja die Streitwägen sind besonders mies das Einwegwunda auf SW und keine RW haben dann die Phönixgarde mit Ast dahingerafft xD

...