Veränderungen der Bestien: hirnlose zweite Eröffnung--> bitte in beim ersten reinschreiben ;)

  • Da ja bald ein neues AB rauskommen soll hab ich mir gedacht,dass ich mal dieses Thema eröffne.


    Vorweg sei gesagt dass dies ähnlich laufen soll wie die "Diskussion" im Bretonenfourm, da ich diese Idee recht gut fand. Also konkrete EIGENE (und auch bitte realistische ;) ) Wünsche bezüglich der Veränderungen der "Geißel des Imperiums":)



    Ich selbst habe nicht viel Erfahrung mit den Bestien, habe in einer "Armeefindungsphase" von mir mal 2 Spiele mit den Bestien ausgetragen (falls es jemanden interresiert: 1 mal massakriert und 1 mal zum unentschieden gebogen ;) ).


    Grad deshalb interessiert es mich brennend, wie ihr die Bestien gerne haben würdet und wieder ins "balancing" bringen wollt.



    Also ich finde, dass die seltenen Auswahlen sehr bescheiden sind- mit Ausnahme der Bruten. Des weiteren bin cih eigentlich mit dem Kern zufrieden: Die Moral muss niedrig sein (fluff) und die Punktekosten finde ich auch angebracht (vielleicht die Bestigors weniger?- zum Vergleich: Sauruskrieger kosten nur 11 Punkte und haben wesentlich mehr drauf mMn)


    Des weiteren finde ich dass weder Oger noch der Riese in die Armee passen ( schleichende, auf Hinterhalt ausgelegte Tiermenschen die einen Riesen im Schlepptau haben, der wiederum bis über die Baumwipfel zu sehen ist?)



    Stimmt ihr mir in diesen Punkten zu? wie gesagt- habe nicht viel erfahrung- also klärt mich bitte auf :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning ()

  • Hi


    Ich find die Eliteauswahl ghörte mal Überarbeitete sowie die Seltene, eben wie du sagtest, ansonsten passt alles.



    Was ich auch noch sagen muss zum Riesen:


    Jah genau der ermöglicht ja erst den Hinterhalt :D


    Die ganze Gegnerische Armee guckst auf den drauf und merkt nicht, wie die anderen sich im Hinterhalt verstecken =))

  • Hm irgendetwas scheint mir ist gestern mit meinem internet falsch gelaufen... es tut mir wirklich leid dass ich jetzt sinnvollerweise das thema zweimal eröffnet habe :(



    es sollte einfach geschlossen werden und in dem anderen ideen etc geäußert werden