Süchenhüter sind hart?

  • Hi leute ich beginne neu mit dämonen und hab das regelbuch + 800 punkte
    überall heist es seuchenhüter sein hart wie kommt ihr darauf ohne herold sind die doch asolut zum entsorgen


    entschuldigt meinen bischen provokanten ton und koriegiert mich wenn ich mich irre

    der tod ist ein überarbeitetes konzept ich beforzuge den begriff nicht aktiv leben :rolleyes:
    have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

  • Ohne Herold sind sie durchschnitt


    Wiederstand 4 und der Rettungswurf macht sie Relativ zäh und mit Stärke 4 sind sie auch noch Stärker als viele andere Einheiten.


    kommt der Herold mit seinem Regenerationgeschenk sind sie fast unzerstörbar.

  • danke für die einfache antwort wäre alles so einfach wäre die welt schönn(er) :alien:

    der tod ist ein überarbeitetes konzept ich beforzuge den begriff nicht aktiv leben :rolleyes:
    have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

  • Deswegen bei einsatz von Seuchenhütern immer einen Herold mitnehmen 8) :D :mauer: :alien:

    Blut für den Blutgott und Schädel für den Thron :pfeil: :devil:


    Dämonen 10000 Punkte
    Zwerge 4000 Punkte
    Bretonen 3000 Punkte
    ORKS & Goblins 4000 Punkte



  • Das würd ich sowiso immer machen weil: schlägt immer zuerst zu, hass, 3+# retter und regeneration is schon irgendwie nice :alien:

    der tod ist ein überarbeitetes konzept ich beforzuge den begriff nicht aktiv leben :rolleyes:
    have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

  • Das würd ich sowiso immer machen weil: schlägt immer zuerst zu, hass, 3+# retter und regeneration is schon irgendwie nice :alien:


    seuchenhüter kriegen aber nur die regeneration....


    zerflesicher den hass


    schlägt zuerst zu dämonetten


    und retter Horrors


    also die seuchenhüter bekommen nicht alles...



    lg

  • ne ich habe über herolde algemein nicht nur auf seuchenhüter bezogen gesprochen

    der tod ist ein überarbeitetes konzept ich beforzuge den begriff nicht aktiv leben :rolleyes:
    have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

  • Wenn ich Seuchenhüter aufstell dann immer ein 20 Block mit Herold auf Sänfte :]
    Die haben bis jetzt in jedem Spiel etwas gerissen, oder Einheiten geblockt :mauer:

    Blut für den Blutgott und Schädel für den Thron :pfeil: :devil:


    Dämonen 10000 Punkte
    Zwerge 4000 Punkte
    Bretonen 3000 Punkte
    ORKS & Goblins 4000 Punkte



  • Ich zock ziemlich viel gegen Dämonen und die Einheit, die mir jedesmal Kopfzerbrechen bereitet sind die Seuchenhüter. So lange man keine Flammen mitnimmt einfach nicht zu knacken und ein punktebunker ohne gleichen... ;(

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)