Gargylen Müll oder müll?

• fliegende kerneinheit schön und gut
    Km jäger sicher nicht gegen zwerge oder etwas mit harten nakämpfern moralwert 2? enmal verloreen und das ganze regi is weg

anregungen sind gerne willkommen verbeserungen auch kritik?nur wenns unbedingt sein muss :sprichzurhand:

danke schon im vorhinein

der tod ist ein überarbeitetes konzept ich beforzuge den begriff nicht aktiv leben :rolleyes:
    have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

• Hmm mal überlegen... was soll der Titel des Threads sagen... "Müll oder müll?" hmm... ich komm nicht darrauf... vllt. sollte es eher heißen: "Gargoyles Müll oder absoluter Bringer?" <= würde etwas mehr Sinn ergeben ;)

fliegende kerneinheit schön und gut Was willst du mehr?? Für die paar Punkte und nichtmal Eliteeinheit (wie bei den meisten anderen Armeen)
    Km jäger sicher nicht gegen zwerge oder etwas mit harten nakämpfern moralwert 2? enmal verloreen und das ganze regi is weg Alles hat Vor- und Nachteile. Gegen Zwergenkriegsmaschinen brauchen auch andere Völker mehr, als die klassischen Kriegsmaschinenjäger. Das Moralproblem kann man mit dem General in der Nähe lösen...

anregungen sind gerne willkommen verbeserungen auch kritik?nur wenns unbedingt sein muss :sprichzurhand:

danke schon im vorhinein

Innerhalb einer Stunde drei Threads zum Thema Dämonen aufmachen... hätte es da nicht ein einziger auch getan?
    Süchenhüter sind hart?

KHORNE SLAANESH TZEENTCH

Gargylen Müll oder müll?

=> "Fragen zu meiner künftigen Dämonenarmee" oder so ähnlich und es wären 2 weniger gewesen ;) ;) ;)

Gruß

• sry wegen dem bischen provokanten ton
    die drei threads hätt ich wirklich zusammenschreiben müssen aber ich hab mich vor den rechner gehockt und amal gelesen da sind mir halt 3 verschiedene sachen in den sinn gekommen so in 1/4 stunden takten.....

aber danke für die tips auch wenn ich das mit dm genaral nicht ganz so machen würde weil wenn du ihn hinter dem feind hast fehl er dir vorne is aber nur meinen meinung

lg das coatl

der tod ist ein überarbeitetes konzept ich beforzuge den begriff nicht aktiv leben :rolleyes:
    have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

• Gargylen nutze ich bei meinen Spielen Schutzschild vor Beschuß, ansonsten kannn man sie nutzen um artellerie anzugreifen.
    Ansonsten mehrere 5-7 Einheiten aufstellen das hilft selbst gegen zwerge :]

Blut für den Blutgott und Schädel für den Thron :pfeil: :devil:

Dämonen 10000 Punkte
    Zwerge 4000 Punkte
    Bretonen 3000 Punkte
    ORKS & Goblins 4000 Punkte

• danke für den tipp für mich ist wiegesagt der instabielitätstest auf moralwert 2 z unsicher aber das ist geschmacksache

(übrigens je provokanter der titel umso mehr leute antworten)

have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

• Klar das sehe ich genau so, aber ich plane sie Grundsätzlich immer als Verluste mit ein. :arghs:

Dämonen 10000 Punkte
    Zwerge 4000 Punkte
    Bretonen 3000 Punkte

• seht das doch positiv: Wenn Gargoyles ihren Stabilitätstest bestehen, verlieren sie keine Modelle! :P

ich hab sie einmal eingesetzt und sie gegen Zwergen-FKler geschickt kA wie die hießen spiel kaum gegen Zwerge. wär gut gegangen hätte der Spieler (Er ist sehr jung) denen keine Schilde gegeben. Hat aber noch gereicht ein Gargoyle hat den ersten NK überlebt. und damit sein Ziel erreicht.

Ich spiel keine (die Modelle sind einfach zu teuer), auch wenn ich sie schon fluffig finde zumal ich ja ungeteiltes Chaos spiele (Slaanesh/Nurgle)

• gegen zwerge würd ich für jden zwerg 3 gargylen nehmen (minimum) denn den nakmpf verlieren sie fast sicher und wenn du in der zweiten runde noch welche haben möchtest dan brauchst du soviele

have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

• kann gut sein nur woher willste wissen wieviele Zwerge der mitnimmt?und wenn der 10 Stück mitnimmt dann wären das schon 30 Gargoyles. Das sind dann schon locker 360 Punkte, mal ganz abgesehen davon, dass dieser Trupp 195 Euro kostet! (15* 13€)

falls sie aus Plastik kommen, hole ich mir ein paar.

• Da würde ich bei ebay mal nachschauen die alten gargyle sind aus plastik

Dämonen 10000 Punkte
    Zwerge 4000 Punkte
    Bretonen 3000 Punkte