Ersatzteile

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und gleich ein mal eine Frage.
    Ich fange gerade erst mit WH40k an und stelle mir eine Necronarmee auf. Allerdings fehlen mir für meine Alpträume noch drei Paar Klingen. Mein onlinehändler kann diese momentan leider nicht liefern. Wisst ihr vielleicht wie ich an die Klingen rankomme ohne mir komplette Blister holen zu müssen?
    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

  • GreenStuff und selber formen
    oder
    Plasticard und ausschneiden ...


    oder zu dem Händler gehen wo du die Blister gekauft hast und sagen "die haben gefehlt", aber gleich 3x wird er dir wahrscheinlich nicht abnehmen :]


    oder evtl bei Ebay gucken, ob da irgendwer zufällig welche verkauft, aber das ist eher unwahrscheinlich :mauer:



    also Beste Möglichkeit selber basteln!

    "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

    [Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

    WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

  • Da die Alpträume eh nix taugen lass sie ganz weg solange noch kein neuer Codex erschienen ist, bis dahin hast du auch genug Zeit darauf zu warten das dein Händler sie wieder liefern kann

    Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

  • Hi,
    ich glaube nicht, dass ich mit Greenstuff die Klingen formen kann ohne das diese aussehen wie Würste ;)
    Was ist denn Plasticard? Das kenne ich gar nicht 8o
    Das Problem ist eben, dass mein Händler die Teile einzelnd verkauft hat und eben diese Klingen nun nicht mehr vorrätig hat :(
    Warum sind denn die Alpträume nicht gut? Ich finde sie von den Werten im Nahkampf doch recht nützlich. Oder wo sind ihre Schwächen außer der Geschwindigkeit?

  • Das Problem ist doch, dass GW nicht mehr alle Einzelteile auch einzeln verkauft, früher konnte man da alle Bitz so bestellen, jetzt haben sie nur noch eine kleine Auswahl an Bitz zB Flügel etc.


    Plasticard ist Plastik in Papierform, also relativ dünn, aber stabil und es lässt sich mit ner Schere oder nem Bastelmesser zurechtschneiden, kannste ja mal googeln oder im deinem Bastelladen des Vertrauens nachfragen


    so könntest du zB mit ner Fingernagelschere 3 so Klauen zurecht schneiden und dann einen kleinen Klumpen Greenstuff als Handanzatz formen und da die Klauen befestigen


    guck mal da den Lod an:
    http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/212593.page
    der hilft dir evtl weiter

    "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

    [Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

    WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

  • Hm ... halte ich als Notlösung mal im Hinterkopf aber ziel ist es natürlich die Figuren so "original" wie möglich zu halten :) Aber danke für den tipp! :)