Ein Hoch auf die Vampire! xD
Chaoskrieger -_-
-
- WHFB
- Xasz
-
-
also wenn du die magieüberhand bekommst, kann ich nur empfehlen 15 er blöcke skelette auf 30 er mit magie ( herrschwer der toten aufzustocken).
Wenn du deine Einheiten so weit vom Gegner wegstellst, wie es nur geht, hast du mehrere bewegungsphasen zeit die skelette hoch zu ziehen.
Und nen Vampfürst mit schädelstab und herrschwer der toten , der anrufung von nehek auf ne 2+ durchbekommt ist schwer aufzuhalten, was das bannen betrifft. -
nekromantie^^ wuhh
@Perschie: Vertu ich mich jetzt oder ist ein Wurf von 1 oder 2 nicht immer verpatzt???
Aber das Thema in der Achten edition jetzt nochmal anzusprechen ist eigentlich garnicht so blöde, weil:
-Unsere Magie ist unsicherer geworden
-Angst + Überzahl gibts nichtmehr
-Chaoskrieger verpatzen nie und ich wiederhohle niemals die mitlerweile sowieso schon fast nutzlosen Angsttests weil sie entweder überirdisch hohe Moralwerte, Raserei oder Mal des Slanesh haben
-Die Todbringer schiessen uns in Stücke
-Babaren Horden zerlegen uns Skelettblöcke und sind dazu noch billiger und Größer selbst mit hochheilen.
-Todesmagie bringt uns UM.Also ich hatte mitlerweile schon viele Spiele gegen Chaos in der neuen edi und Spass hat man da wirklich nicht..
Den einzigen Sieg konnte ich aufgrund eines Taktikfehlers des Gegners erringen, der es mir ermöglichte mit 5 Blutrittern durch die gesamte Armee zu maschierenSo denn bringt eure Vorschläge ein
-
Wenn ihr dieses Thema diskutieren wollt dann eröffnet doch einen neuen Thread, es wird nur zu Missverständnissen führen wenn dieser alte Thread weiter benutzt wird.