Eure Taktiken gegen Ring von Hotek

  • Den Ring mit Vauls Unmut zu vernichten ist ja kaum drin, weil ja schon bei 4 Würfel die Chance eines Pasches sehr hoch ist.


    Es gäbe noch den Ring von Corin, der nur wenn man sicher ist dass der Gegner keine Bannwürfel bzw Rollen mehr hat, eingesetzt werden kann.


    Und natürlich die Einheit/den Charakter über Fern oder Nahkampfergebnisse auszuschalten.



    Gibts abgesehen von diesen noch andere Taktiken oder Gegenstände/Zauber die man gegen den Ring einsetzen kann?

  • Ich habe jetzt noch nie gegen den Hotekring gespielt, aber was du jetzt aufgezählt hast sind meiner Meinung nach so ziemlich die einzigen Möglichkeiten



    Man könnte es mit einem Edlen auf Adler welcher die Sternenlanze trägt versuchen, den Träger raussnipern und HOFFEN dass dem Edlen die Flucht gelingt



    Wenn zb eine Magierin die Trägerin ist (habe ich jedoch noch nie gehört) könnte man diese mit einer Einheit Schatten raussnipern



    mfg


    Asuryan2

  • Wenn man mitbekommen hat, dass irgendein Champion den Ring trängt, kannst du dich nur darauf einstellen und versuchen die einheit im NK oder FK auszuschalten. Möcht heißen Sprüche mit 2 maximal 3 EW aussprechen oder aus dem Radius des Ringes raushalten.