C'Tan Farben / Bemalung

  • Hi,
    und noch mal ich ;)
    Über Google wurde ich leider nicht fündig was eine gute Bemalung der C'Tan angeht.
    Ich habe bei den C'Tan folgendes Problem.
    Beim Todesboten habe ich mich entschieden, ihn so wie bei GW zu bemalen aber wie bekommt man die Muskeln so deutlich hin? Trockengebürstet ist das Modell ja nicht also dachte ich an ein Ink aber die Struktur ist nicht tief genug damit sich dort die Farbpigmente sammeln können und so verläuft das ganze mehr oder weniger :( Hättet ihr da vielleicht nen Tipp für mich?
    Beim Gaukler habe ich leider nur Bilder des GW gefunden. Diesen möchte ich aber nicht 100%ig so bemalen wie bei GW. Ich habe ihn in Shining Gold bemalt. Das Gesicht mit Scrab Red grundiert um es dann mit Mithril Silver trockenzubürsten. ABER ich habe keine Ahnung welche Farbe ich für die "Tücher", welche den Gaukler umschlingen, nehmen soll. Ich habe es mit Kommando Khaki und Scrab Red versucht aber beide Farben sehen nicht wirklich gut aus. Ich suche einen Farbton welcher den Gaukler Böse erscheinen lässt. Desweiteren habe ich auch bei ihm das Problem mit dem Muskelhervorheben.
    Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen :)
    Danke schon mal im Voraus!

  • Guck mal nach, ob in diesem "tollen" neuen Whitedwarf Archiv auf der GW Seite war zu ist,
    denn ich kann mich daran erinnern, dass vor Urzeiten (als die Necs gerade rauskamen) eine Schritt für Schritt
    Malanleitung für den Todesboten war. War auf jeden Fall nicht leicht. Ich selber kann mich in diesem Archiv leider nicht
    einloggen - hätte sonst für dich geguckt.

  • Einscannen und mir schicken wäre super!!! :) Danke schon mal!

    Danke für die coolen Bilder! Aber ich denke nicht das meine Künste auch nur annähern an diese Modelle rankommt! Aber als Anreiz sehr gut! :) Bleibt jetzt nur noch die Frage wie ich die Bauchmuskeln gut darstellen kann.