NEUER BAUMMENSCH ?

• Hy,

Ich bins mal wieder :xD: :xD:

Habe letztens bei einem Freund den Katalog durchgesehen und mal bei Herr der Ringe und 40000 nach alternativ Modellen geguckt. Da sind mir die ENTs von dem vergessenen Königreich aufgefallen. Ich weiß, dass Herr der RInge Modelle kleiner sind, aber meint ihr man könnte ihn als Baummensch spielen und wenn nicht vlt auf die Größe bringen. Bitte um Informationen wie groß der ENt ist.

Zu dem Baumbart weiß ich nicht, ob man die Hobbits entfernen kann.

• Habe ihn mir heute gekauft und er istt super ich bin schon den ganzen Abend am modelieren und am arbeiten mit dem green stuff^^. Er ist größer als der Baummensch der Waldelfen von Warhammerfantasy und 15 Euro billiger. Was will man mehr =)). Wenn ihn sowas von 100 % posten!!! =)

:king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1:

Einmal editiert, zuletzt von Naestra ()

• Sieht nicht schlecht aus. ;) Wie lange hast du daran denn gesessen?

• Moin,

sieht gut aus.
    Ich weiß noch einen Vorteil den der hier gegenüber dem normalen Baummensch hat:
    Dieser hier ist aus Plastik!
    Damit kann sogar ein Anfänger sich seinen eigenen Baummenschen individuell gestalten!
    Könntest du noch ein Bild von ihm machen, während eine vergleichende Miniatur daneben steht?

Ich bin ziemlich froh, dass es so viel Plastik gibt im Moment, meine Imperiumstruppe besteht komplett aus Plastikfiguren!
    Klasse.

Stellst du auch Bilder nach der Bemalung ein?

Grüße
    Smoodo

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Schmoin,

hier mal zum Vergleich der originale Baummensch und ein Waldelfenkrieger =) Wie gesagt sry für meine scheiß cam^^ die ist einfach sowas von schlecht. Ich find ja das meine Figuren, da ein bischen doof aussehen :xD: :xD: :xD: Also schaut euch bitte nur das Größenverhältnis an.

Er iste infach mal n ganzes Stück größer und kostet nur 25 Euro und von der Optik passt er hammer in meine Armee und ich finde ihn auch selber als Modell richtig hot =)

• muss au sagen gut gemachtich denke das das ne bessere variante ist sowohl vom aussehen als auch vom basteln

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger