Ich such Leute aus dem Raum Aachen die mal Lust auf ne Runde Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k
haben.
Wenn ihr also Interesse habt dann meldet euch !
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch such Leute aus dem Raum Aachen die mal Lust auf ne Runde Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k
haben.
Wenn ihr also Interesse habt dann meldet euch !
Wo spielste denn?
Ich spiele noch nicht lange und habe daher noch nicht so oft gespielt. Ich war ein paar mal im Universal Cards in Aachen. Davon abgesehen hab ich einmalin Baesweiler gespielt.
bist du am samstag da?
Ich wollte auch mit nem Kumpel dahin fahren, da könnten wir uns mal treffen.
ich versuche es da zu sein
ich kanns nicht versprechen, aber ich hoffe dass ich zeit finde.
Wann wollt ihr denn ungefähr da sein ?
Hallo, habe ca 8 Jahre gespielt, das ist aber schon 3 Jahre her. suche Spieler gegen Warhammer 40k Space Marines (ca 1500) und Warhammer Fantasy (ca 1500).
P.S. : Gehöre hier mit 32 Jahren wohl schon zu den Grufties.
hallo habe nach langer zeit wieder mit warhammer fantasy angefangen habe eine kleine goblin armee muss auch erst mal wieder rein kommen ,habe 2002 gespielt für ein paar monate seid dem nicht die zeit gefunden nun habe ich mit angriff aud den schädelpass gekauft muss sie noch bamalen dann kann es losgehen und suche hier den ein oder anderen der 2-3 mal im monat spielen möchte gerne auch anfänger
gruß marco
hallo habe nach langer zeit wieder mit warhammer fantasy angefangen habe eine kleine orks& goblin armee (1600 punkte) muss auch erst mal wieder rein kommen ,habe 2002 gespielt für ein paar monate seid dem nicht die zeit gefunden nun habe ich mir neue miniaturen gekauft und suche hier den ein oder anderen der 1-2 mal in der woche spielen möchte gerne auch anfänger kome aus eschweiler also wäghre es von vorteil ihr komt auch daher
gruß marco
Hey, ich komme aus Aachen, habe aber zur Zeit nur wenig von selbigen.
Kannst mir ja ma ne PM schicken.