Welches findet ihr die staerkste kern-Elite-und selteneeinheit im vergleich zu Punkten und Profilwert?
schonmal danke fuer die antworten
LA
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelches findet ihr die staerkste kern-Elite-und selteneeinheit im vergleich zu Punkten und Profilwert?
schonmal danke fuer die antworten
LA
Orgelkanone
Wenn du keine Kriegsmaschinen willst, dann Chaosritter. Blutritter hauen zwar mehr rein, aber sie haben keine verzauberten Waffen und können beim Kampf zerfallen. Wenn du auch Monstereinheiten miteinbeziehst, dann denke ich Drachenoger.
Die Frage ist genauso sinnvoll wie sämtliche anderen Wer-ist-der-beste-Fragen, nämlich gar nicht.
Mir persönlich gefallen Sauruskrieger gut, aber auch so Sachen wie Wolfsreiter.
Bei Elite wird immer gesagt Chaosritter seien so stark, aber sie sind auch Schweineteuer.
ich persönlich bin Streitwagen Fan.
Und Seltene... na da muss es schon etwas großes fieses sein, z.b. Shaggoth Baummensch, Stegadon.
Cybe427 hat recht, deswegn lasst das mal, weil sich sowas immer sinnlos im Kreis dreht!
Denn man kann mit 20Popelnachtgoblins 5Blutritter töten und anders rum!!
Gruß
Bei dieser Gelegenheit fallen mir noch ein paar Threadmöglichkeiten ein:
Stärkste magische Waffe
Stärkste magische Rüstung
Stärkster magischer Ring
Stärkster magischer Trank
Stärkstes magisches Banner
Ausserdem denke ich ist die Frage wirklich ein wenig Sinnlos. Weil man kann die Einheiten nicht übergreifend vergleichen. Angefangen von der Art der Einheit wie z.B. Kavalerie, Infanterie, Kriegsmaschine, Monster bis hin zu den Volksspezifischen Sonderregeln, die ja meistens mit dem entsprechenden Volk harmonieren. So ergeben sich für jede Einheit individuelle taktische Möglichkeiten und Einsatzgebiete. Dies macht einen Vergleich wirklich relativ sinnfrei.
mfg
Styregar