Hey alle zusammen,
wollte mal so nachfragen wie ihr eure Spinnenreiter bemalt also mit welchen farben
ich male meine ganzen Spinnen alle in einem schönen Scab Red an hehe
aber naja bin mal Gespannt wie andere Leute so ihre Spinnen anmalen vieleicht auch ma ne neue Anregung für mich oder für die anderen dabei
naja freue mich auf eure antworten
Mfg Mr.Frosty
Goblin Spinnenreiter
-
-
Ich habe meine Spinnen schwarz Angemalt
-
Kunterbunt... zeig dir mal nen Paar Bilder *gg* Gelb Türkise, Pink, Grün, Blau..
-
gerne ich werde auch mal ein paar bilder von meinen machen und ma hochladen könnt ihr ja auch gerne machen also ich habe noch ein paar die ich bemalen muss und vieleicht habt ihr auch noch ein paar tolle ideen
-
meine sind schwarz bemalt, respektive Scab red mit Badab Black getuscht, geht schnell und sieht OK aus
Je nachdem in den Mustern noch einen anderen Farbton als Kontrast und um mehr Leben/Farbvielfalt einzuhauchen
mfg
Asuryan2
-
erste Schicht Scab-, zweite Blood-Red und dritte Blazing Orange... Zwischenräume mit Dark Angel Green, oder Liche Purple.
Meine Freundin ekelt sich richtig vor denen... -
hehe ja also wie gesagt habe mal etwas an meinem noch gemalt also Chaos Black grundiert Scab Red drüber und ein Hauch skull white aber nur wenig vieleicht male ich heute noch ein paar weiter an und stelle dann die Bilder rein ... aber schonmal im vorraus ich kann nicht gut malen xD
-
@Mr. Frosty: Hast du dann mit Skull übergebürstet, oder verdünnt und denn "getuscht"? Könnte mir die Zwischenräume dann auch gut mit Skull, oder Fortress Gray vorstellen.
-
Ahh das war so eine Mischung werde da aber nochmal leicht drüber bürsten mit dem malen habe ich es nicht so richtig aber ich bürste halt nicht richtig über die spinne sondern nur an bestimmten stellen
-
-
bei solchen spinnen müsste dein gegner vor allem ein mw-test machen, ob er vor lauter lachen überhaupt reagieren kann... nur spass!!!
aber du solltest noch dich in sauberen malen und details üben. ansonsten ist es ein bunter anblick!
-
In der Mitte der Goblin ist das einzige was von den Dingern fertig ist. Aber du meinst es nur gut
-
hehe die sind cool für mich wären sie zwar zu bunt aber cool der goblin typ in der mitte ist auch gut gemalt so werde hier ist auch mal eine spinne von mir .. sehen zwar nich toll aus aber naja
-
Hey Frosty das Farbschema ist ne tolle idee aber du musst deine Plastikfiguren auch entgraten dann hast du die krassen Ränder nicht wie im Bild 3 von links nach rechts. Also mit nem Teppich messer einfah drüber schälen dann sind die ränder weg. Hab ich anfangs auch nicht gemacht weil ich dachte Farbe sei dicker als der rand
-
tatsächlich sehe ich ja jetzt erst xDDD ach herje mache ich mich gleich mal ran weil das geht ma garnich
-
Ich hab ne total crazy mischung gemacht ich hba die spinnen fast komplett schwarz gelassen nur die muster in bisschen naturtönen und leicht mit elf flesh akzenturiert das gibt en echt gefährlichen realen ausdruck!
Und die reiter in grellen tönen mit blauen und gelben federn und mit dem gob grün fast schon comic haft ist en echt krasser gegensatzt und man erkennt in beidem ne bedrohung !
Nur mal ans anregung grade bei Goblins müssen reiter und Reittier nicht immer korrespondieren!
DxGamerx
-
Und wo hast du das Foto versteckt?
-
Kommt noch hab grad keine Camera !!! ( comming soon)
-
würde mich freuen die mal zu sehen weil naja bin gerade dabei die ränder mal weg zu machen und dann neu bemalen
-
Also ich sehe die Dinger auch immer bei nem Freund rumstehen - der hat seine schwarz-rot bemalt.
Rücken ist halt rot Akzentuiert und die Beine sehen rot trockengebürstet aus. Hat an sich eine klasse Wirkung, bin allerdings immer in der Versuchung von denen mal eine mitgehen zu lassen, und probehalbter schwarze Haare an die roten Beine zu kleben. Hat schon mal wer eine Mini "behaart"?