ohja, die sehen richtig klasse aus, wenn ich nur mal so angefangen hätte,dann würde ich jetzt besser malen!
@ diverse: ich glaub ich bastel mal ein paar bases, die ich dann schön gestalte, damit ihr nicht immer rümnörgelt!
grtz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenohja, die sehen richtig klasse aus, wenn ich nur mal so angefangen hätte,dann würde ich jetzt besser malen!
@ diverse: ich glaub ich bastel mal ein paar bases, die ich dann schön gestalte, damit ihr nicht immer rümnörgelt!
grtz
erst mal vielen dank für die lorbeeren.
ich glaub der glanz ist eine unglückliche kombination von zuviel inks und schlechter kamera.
die bases kriegen auch noch ihr fett weg. ich hab mich aber noch nicht entschieden wie die bases sein sollen. entweder schädel bases oder ähnlich ein blutfluß oder aufbrechende vulkan
bin bei khorne für die schädel kommt denk ich besser ( da fällt mir wieder goldis schädelthron ein .)
So, dann hau ich den fertigen Chaos Champion hier auch nochmal rein
achnee, den hab ich auch gerade bemalt, allerdings hab ich ihn als "Krell" fertiggemallert...sieht aber sehr klasse aus!!!
grtz
ja, sieht super aus. besonders der Umhang gefällt mir...
Gefällt mir verdammt gut. Die Löcher im Umhang wirken zB sehr realistisch. Das schwarze am Helm wirkt wie Rüssifett. War wahrscheinlich nicht so gedacht, kommt aber gut. :blumen:
hab heute mal ne tiermenschenmagierin fertig bekommen. bilder sind nur irgendwie scheiße vom licht her
http://www.directupload.net/show/d/602/a6tczqm4.jpg
das ist ein Tiermenschenmagier?? Sieht aus wie ein Elf... aber ist gut bemalt...
Sieht echt gut aus. Wirkt aber echt nicht wie ein Tiermensch. Eher Dunkelelfin oder so....
liegts an mir oder hat die gute wirklich nur einen arm? ich kann den linken jedenfalls nirgends entdecken
Es liegt anscheinend an dir.
Beim ersten Link sind die Arme ganz deutlich zusehen. Der linke Arm der Miniatur ist das zwischen Stab und Körper (Hand hält den den Stab unter dem Symbol/Spitze fest). Und ihr rechter Arm ist über dem Kopf erhoben.
oh jetzt wo dus erklärst
aber du hast links und rechts vertauscht denn sie hat den linken arm erhoben und der rechte hält den stab :pfeifen:
...oh... ...jetzt wo du es sagst. Stimmt ich hab es erklärt, wie man drauf schaut. :unschuldig:
das ist keine elfe^^ das ist ne katze^^ ist halt mal nich so ne dumme ziege von GW xD
So ich bin nagelneu Hier und stelle mich doch gleich mal mit ein paar Bildern von meinem ersten Chaos-Krieger vor:
War nicht das erste Model das ich bemalt habe, aber der Erste meiner Chaosarmee.
Die Schildkröte hab ich nur zum Fotographieren druntergestellt.
Für Tips bin ich doch sehr Dankbar ...
Gefällt mir gut :blumen:, ich würde bloß die Hörner noch etwas heller machen, ist jedenfalls mein Geschmack.
Die Schildkröte erinnert mich an Ratenbändigers Riesenkröten ausm Sumpf
sieht sehr schön aus und die farben kontrastieren gut miteinander.
Nicht schon wieder diese kröte, das macht ich fertig
Danke...
Also die Kröte hat eigentlich nichts mit Warhammer zutun ...die stand da halt so rum
welches red hast du eigentlich für die rüstung benutzt? blood red oder red gore oder hast du mehrere schichten benutzt? sieht aber eigentlich eher einschichtig aus.