Chaos Galerie

• ich will mir hier jetzt keine Feinde machen aber @orkflüsterer der tiermenschenhäuptling von dem du behauptest er sei deiner, stammt von meinem bruder und ich denke du hast die bilder aus dem forum gezogen wo er tätig ist ;)

hier noch ein link, wo man auch sehen kann, dass die einträge meines bruders früher als deine erstelllt wurden, nur als beweis dafür er könnte deine bilder geklaut haben.

http://forum.warhammerportal.d…?pid=289889;hl=#pid289889

TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

• Ich finde der ist an vielen Stellen unsauber bemalt. Zum B. die Hörner. Da sieht man noch schwarz durch.

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Jup, sieht toll aus, is auch nichso bunt wie der vom GW.
    Aber Waaaghboss hat auch recht, die Hörner könnte man vllt. überarbeiten und auch die Waffengriffe finde ich noch etwas schnöde.
    Sonst aber schön, schön einfaches aber schönes Base (schön^^).

• Zitat

Original von Waaaghboss
    Ich finde der ist an vielen Stellen unsauber bemalt. Zum B. die Hörner. Da sieht man noch schwarz durch.

...das gleiche gilt auch für den Mantal und die Knochen/Schädel teile. Da solltest du noch mal nacharbeiten.

einfacher Tip: Am besten nimmst du ne Grundfarbe tuscht die und akzentuierst noch mal mit der Grundfarbe. damit erzielst du besentlich bessere ergebnisse, als nur mit einer Farbe.

Und wenn die Farbe nicht deckt, dann mal ne zweite schicht drüber...aber mach die Farbe nie zu dick, sonst sieht es auch nicht schön aus.

• Offizieller Beitrag

ja aber wenn man da was nacharbeitet ist er klasse. und klasse ist auch der TM :blumen:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• also definitiv besser als alles was ich je angemalt hab (außer vielleicht mein heinrich kemmler aber an dem hab ich auch gesessen...) also großes kompliment, wenn du das durchhälst, die armee hindurch dann wirst du bald eine schön anzusehende streitmacht besitzen.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Danke !!! Also ich muss jetzt mal schaun, wann ich den nachmal aber die Bilder kommen. Den Mantel find ich so gut, mit dem schwarz drunter. Aber die Hörner, das stimmt.

• so ich hab mir gedacht ich stell auch mal was on (wird langsam zeit, jetz wo ich die digi-cam erforscht hab)

ich hoffe mann erkennt genug, sind me9ine beiden großen dämonen und ich hoffe das es überhaubt funzt, denn anhängen wird nix mit ner 1,3mb datei...

edit: pkay mann sieht gar nix^^. könnte mir bite mal eienr sagen wie ich meine fotos klein genug bekomm damit ich sie anhängen kann.

4 Mal editiert, zuletzt von Minzib**r ()

• Photoshop o.ä. da dann die Größe eben auf 640x480 oder 800x600 und jpeg mit entsprechender Kompression. Dann klappt dat =)

Oder das Bild unverändert hier hosten und dann verlinken.

imagevenue.com

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Mach nochmal ein Bild ohne Blitz wenns geht :)

Aber was man sieht, sieht gut aus. Die Flügel vom Wandler sehen spitze aus!

• ja ich würds gerne ohne blitz machen, weil man dann die farben auch wirklich besser sehn würde, das problem iss bloß das diese cam extrem verzerrt sobalds n bisschen dunkel ist. aufjedenfall schon mal ein anfang :)

werd dann mal bisschen öfter hier was reinstellen, obwohl ich mit dem malen iegtl kaum hinterherkomme^^

• Ich schau mir die mal live an und dann sag ich dir meine meinung^^ Den Herrscher hab ich ja schon gesehen, teilweise jedenfalls und der sah ja schon gut aus

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Ich kenn die ja live deine leute und msus sagen, dass sie auf dem Bild an ihrem glanz, den sie in echt haben, verloren haben. Sprich live sehen die besser aus, will sagen, dass die gut aussehen^^

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• So wenig Minis soviele Punkte! Aber die Beleuchtung ist diesmal schon besser! Foto hätte nur etwas größer sein können! Ich weiss ich bin nur am meckern... sorry IHDE

• hätts auch gern größer gehabt, aber wollts diesma nich uploaden sondern anhängen (obwohl ichs da ja auch anhäng^^). jedenfalls kommt die zusammengehörigkeit der armee find ichs ehr schön rüber.

also dann meinen gestern abend fertig gestellten minolord der hoffentlich einigermaßen schraf geworden ist und ne ordentliche größe haben sollte (@malakei:^^). Auch die beleuchtung müsste funzen.vielleicht mein bestes bild ever^^.

wie immer natürlich ohne basegestaltung^^

• Die axt in seiner linken hand is aber noch nicht fertig, oder? Da haste den schaft iwie nicht bemalt

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• joa bei der axt bin ich mir noch nich so sicher wie das ausehen soll. ich glaub aber ansonsten dürfte das passen. hab auch schon wieder meinen shaggoth für euch, den ich heute früh in meine geschmacksrichtung geprügelz hab. die basegestaltung iss zwar da aber nich von mir und ich werd sie wohl auch noch ändern.