Chaos Galerie

• ein dunkles rot woetwas schwarz durchleuchtet wie bei manchen alten gw bloodletters , finde ich schon geil . 90 horrors zum bemalen ist schon heftig . ich wollte mir meine schon von the2legends anmalen lassen aber bei 45 stück sind das 180 € und ob sie mir dann gefallen weiss ich auch nicht .also werde ich versuchen sie dir halbwegs zu nacheifern.

Gruss Goldi

• hm - andersrum kommt besser, so fast schwarz und ETWAS rot glühend... so wie Lava...
    Aber was hältst du dann HIERVON?

Externer Inhalt www.coolminiornot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist ein "erhabener Dämon" noch zu Zeit der KH, und zwar ein ungeteilter, der durfte alles was er wollte reiten (in dem Fall halt n Jugger) - und führt ein regi 'crushers.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• is zwar wie gewohnt super, aber mir persönlich zu schwarz. ich hab zwar selbst noch keine khorne dämonen, aber ich denke irgendwas mit scab red würde gut aussehen.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• schaut echt gut aus . kann mich nur da Bulkor anschliessen.mich würde interessieren wie die Juggies mit rot anstatt gold ausgesehen hätten. wie hast du das bild so cool hingekriegt. kannst du nicht mal ein bild von deiner gesamtenarmeestärke machen @LL wäre mehr als ein beeindruckendes bild bestimmt!

Gruss Goldi

• Dazu bräuchte ich ein Weitwinkelobjektiv der Extremsten Sorte, das etwa zwei Meter Vierzig in hoher Aulösung hinkriegt, und mehr MB Speicherplatz als meine Platte, geschweige denn dieses Forum, zuläßt...
    Ich habe mittlerweile über sämtliche Daumen und zehen gepeilt über 20.000 Pts Chaos - davon locker 15.000 Pts Dämonen. Viel ist bemalt, aber noch nicht alles (gerade die interessanten "Neubauten" zB noch nicht) - wir reden hier von insgesamt 6 Greaters (je zwei Tzeentch, Khorne und Slaanesh), je zwei Prinzen/Prinzessinen, noch der ungeteilte Prinz, 5 erhabene Dämonen (1 ungeteilt, 2 Slaanesh, 1 Tzeentch, 1 Khorne), 90 Horrors, irgendwo über 30 Flamers, n paar Screamers, 12 Gargoyles, 36 Dämonetten, 6 berittenen Dämonetten, 48 Zerfleischern, 8 Crushern, dem ehemaligen erhabenen auf Jugger, 8 Bluthunden, 6 Slaaneshbestien, diversen sonstigen Bruten, Anderthalb Dutzend Minotauren, 2 Minolords, 3 Shaggothen, 10 Centigors, diverse Gors/Ungors/Bestigors, Schamanen, nen Beastlord samt Streitwagen, noch mehr Streitwägen, sowohl TM als auch CK, 17 Barbarenreiter, nen berittenen AST, 55 Chaoskrieger, ner Handvoll Chaoshunde, einen Chaosdrachen, einen Slaaneshpferdreiter, 9 Diskflieger, noch ner handvoll sontiger Charas zu Fuß und diverse Homunkuli... ja, ich glaub dat isset...

WIE WILLST DU DAS AUF EIN BILD BEKOMMEN?????

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Du meinst den hier?

Externer Inhalt www.coolminiornot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...den hab ich - im Rohzustand - Talenchar abgekauft, und der hatte ihn glaube ich von E-Bay... ;)

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• ja, aber mir persönlich etws zu bunt...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Hm, ich finde den "alten" (also den da oben) ans sich als Modell recht gut... ansonsten - es GAB mal einen recht schönen, ich meine sogar von Citadel, zu Zeiten wo es noch ein netter Laden war - der hieß glaub ich "Kegox der Doppelköpfige" - kann man ja mal ner Suchmaschine füttern...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• bei der Chaosbrut kommts von dem Photo und sonst benutz ich Sprühlack weil ich kein Bock hab, dass mir die Farbe abgeht (wie bei meinen Rittern *grummel*)