Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
-
gefallen mir alle
-
Grundsätzlich gefallen mir deine Modelle recht gut. Sie sind weitgehend sauber bemalt und auch das Farbschema finde ich passend gewählt. Kritikpunkt ist allerdings der geringe Kontrast bei deinen Modellen, speziell bei hellen Farbtönen, wie bei Haut, Horn, etc. Da solltest du vielleicht Schatten und mehr Highlights setzen. Vor allem die zwei helmlosen Köpfe wirken zu unplastisch. Auch die - wie ich es auf dem Bild warnehme - völlig unakzentuierten schwarzen Stiefel und Handschuhe gefallen mit nicht so gut. Das kann man auch relativ einfach mit ein paar Graukleksern nachbessern. Bei der Standarte könntest du versuchen, dein Freehandpainting noch ein wenig nachzubessern, sprich: die krummen Linien ein wenig weniger krumm machen
Beim Metall hättest du auch ein wenig akzentuieren dürfen, das wirkt etwas matt.
Beste Grüße -
Hab mal in meinem Schrank 2 weitere Minis abgelichtet, werd aber wohl demnächst mal ne grössere Fotoaktion starten mit besseren Hintergründen. Hoffe ihr findet sie nicht allzu wiederwärtig
-
sehen toll aus gefallen mir!
-
Ja sehen echt gut aus wobei ich das grün beim schaggoth etwas zu hel finde, ansonsten top! vor allem in der umsetzung
-
also ich finde den shaggoth richtig gut....hab hier auch mal ne bild von mein fertig gestellten geschuppten chaoten^^...
Drachenoger -
Trollt euch!
Kleine Chaoskrieger...sozusagen Zwerge
Chaosoger
Ein paar Tzeentch KdC, habe das Farbschema meiner Skaven einfach mal als "Magic-Sheme" adoptiert für diese Jungs
UND mein Liebling, ein klassischer Barbar!
comments welcome!
-
also die Krieger sehen wirklich sehr schön aus, bloss finde ich das die Armee eher so ne Geisterarmee, anstatt ne Chaosarmee ist.
Ausserdem kommt mir das Farbschema etwas sehr eintönig vor, allerdings nur persönlicher eindruck. -
Ich steh voll auf die Krieger.... stell mir grad ne ganze Armee so vor *.* wahrlich geisterlich !!
sehr nice die MinisWürdste mir verraten, wie du das gemacht hast? Ich bin mir da nicht ganz schlüssig
-
Jep, gefällt mir - diese Krieger haben nur das Problem, dass ihre Feinde aus Angst davonlaufen (desshalb verursachen KdC ungerne Entsetzen).
...und ja, welche Technik?
Einziger Wehrmutstropfen, der Übergang Helm zu Rüstung bei den Kriegern wirkt etwas zu stark, kann aber an der Kamera liegen. -
@Technik für Geister- KdC:
Ich verwende Revellfarben.
1. Grundierung mit Blau
2. Bürsten mit Lichtgrün
3. Wash mit Asurmen Blue
4. Bürsten und Akzentuieren mit Lichtgrün der Stellen die man "grün" haben will
5. "Feinwash" mit Thrakka GreenSo einfach ist das...man braucht aber ein wenig Übung wie bei allem!
-
Wirklich gut bemalt. Da bekomme ich glatt Lust selber Chaos anzufangen
-
So hier mal nen paar bilder meines Ghorgors , das was er in den händen hält wurde absichtlich nich bemalt da ich das noch wegcute.
Bei der Lendenschurtz habe ich mich mal an Dunkelelfen Runen versucht , die schurtz soll aus de banner bestehen
-
Bitte entschuldigt , ich versuche nur die Bilder richtig einzufügen.
nun klappts danke fürs verständnis
mfg giu
-
hier mal mein gor ast .
mfg Giu , rechtmäßiger Herrscher der Wälder
-
Sieht echt coll aus, hast du das Banner erst getuscht und dann akzentuiert, oder andersherum?
-
-
So hier mal zwei Bilder von meinem Tzeentchfarbmuster. Wollte mal etwas Ausgefalleneres nehmen und habe nach etwas gesucht, das irgendwie "magisch pulsiert".
Unten ist mein Kriegsschrein zu sehen, der bereits beginnt sich selbst zu verändern und irgendwie schon teilweise ein Dämon ist. Tzeentch eben!