Beiträge von Marie Juana

    Wegen deiner drei Knights musst du dir übrigens keine Gedanken machen...theoretisch passen laut neuem Organisationsplan der Eldar bis zu 12 Stück davon in eine einzige Armee. Ich schätze, die Möglichkeiten des Orgaplans der Eldar werden nur wenig Spieler so schnell voll ausschöpfen können. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich es könnte.


    Jep habs jetzt auch mitlerweile mitbekommen und bin heil froh... sogar Kampftrance scheint ja geblieben zu sein. Hatte ich nicht gedacht weil es die Harlekine auch nicht haben :)
    Wegen der TK Waffen sehe ich das eigentlich fast so wie du, nur beschweren sich die Leute in meinem Freundeskreis jetzt schon ununterbrochen über Eldar... und jetzt kommt TK noch dazu... du ahnst nicht was ich mir schon wieder alles anhören durfte... als hätte ich das Armeebuch geschrieben :D
    Dabei hatte ich Eldar schon zwei Codizies zuvor. Die waren einfach schon immer recht gut.
    naja ich bin auf jeden Fall gespannt was mich noch so erwartet. Gehe da mit gemischten Gefühlen ran... einerseits freue ich mich riesig andererseits hab ich Angst vor zu viel Veränderung bzw verkorkstes Zeug

    Wegen deiner drei Knights musst du dir übrigens keine Gedanken machen...theoretisch passen laut neuem Organisationsplan der Eldar bis zu 12 Stück davon in eine einzige Armee. Ich schätze, die Möglichkeiten des Orgaplans der Eldar werden nur wenig Spieler so schnell voll ausschöpfen können. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich es könnte.


    Jep habs jetzt auch mitlerweile mitbekommen und bin heil froh... sogar Kampftrance scheint ja geblieben zu sein. Hatte ich nicht gedacht weil es die Harlekine auch nicht haben :)
    Wegen der TK Waffen sehe ich das eigentlich fast so wie du, nur beschweren sich die Leute in meinem Freundeskreis jetzt schon ununterbrochen über Eldar... und jetzt kommt TK noch dazu... du ahnst nicht was ich mir schon wieder alles anhören durfte... als hätte ich das Armeebuch geschrieben :D
    Dabei hatte ich Eldar schon zwei Codizies zuvor. Die waren einfach schon immer recht gut.
    naja ich bin auf jeden Fall gespannt was mich noch so erwartet. Gehe da mit gemischten Gefühlen ran... einerseits freue ich mich riesig andererseits hab ich Angst vor zu viel Veränderung bzw verkorkstes Zeug

    Titanenkiller ist schon arg frech! Meiner Meinung nach hat das in normalen Spielen auch nichts zu suchen... verzerrt das Spiel nur zu extrem. Vor allem wenn sonst niemand wirklich Zugriff drauf hat.
    Meine größte Sorge ist dass der Ritter tatsächlich LoW wird weil ich nämlich drei Stück davon besitze die ich auch gerne einsetze... einfach mein Lieblingsmodell und dazu noch sehr stark ;)
    Da hoffe ich einfach auf die typische Profitgier von GW weil dann kaufen die Leute ja nur noch ein 90€ Modell :]


    zu den Jetbikes: würde spontan auch sagen dass ich lieber 3-4 x 3 Bikes mit Impulslasern aufstelle als eine große Einheit.
    Nicht so große Gefahr alle aufeinmal zu verlieren, sind mobiler und je nach Situation flexibler und auch schnell genug dass alle auf ein Ziel schießen können wenn es nötig sein sollte... ganz so als wären sie eine Einheit. Außerdem noch mehr Einheiten die MZ halten können ^^

    Titanenkiller ist schon arg frech! Meiner Meinung nach hat das in normalen Spielen auch nichts zu suchen... verzerrt das Spiel nur zu extrem. Vor allem wenn sonst niemand wirklich Zugriff drauf hat.
    Meine größte Sorge ist dass der Ritter tatsächlich LoW wird weil ich nämlich drei Stück davon besitze die ich auch gerne einsetze... einfach mein Lieblingsmodell und dazu noch sehr stark ;)
    Da hoffe ich einfach auf die typische Profitgier von GW weil dann kaufen die Leute ja nur noch ein 90€ Modell :]


    zu den Jetbikes: würde spontan auch sagen dass ich lieber 3-4 x 3 Bikes mit Impulslasern aufstelle als eine große Einheit.
    Nicht so große Gefahr alle aufeinmal zu verlieren, sind mobiler und je nach Situation flexibler und auch schnell genug dass alle auf ein Ziel schießen können wenn es nötig sein sollte... ganz so als wären sie eine Einheit. Außerdem noch mehr Einheiten die MZ halten können ^^

    Also in erster Linie geht es da um die Details....
    Augen, jeder einzelne Knopf usw
    Ich kenne die Descent Figuren allerdings nicht deshalb weiß ich nicht wie detailliert diese sind ;)


    Tabletop Standard ist ohne viele Details
    Grundschicht plus ein bis zwei weitere Schichten und Schattierungen... hier und da mal ein paar Details an Waffen und Kleidung, eventuell noch Augen ^^


    das geht so etwa in diese Richtung
    -> http://images.dakkadakka.com/g…0Warhammer%252040,000.jpg


    dieser hier ist dann schon etwas detaillierter, hat Akzente zB mehr und feinere Akzente ;)
    -> https://lh5.googleusercontent.…rine%25252520sergeant.jpg

    Moin!
    Ich bemale auch für andere Leute, allerdings nicht aus bloßem Zeitvertreib ;)
    Wenn du magst kann ich dir gerne ein paar Bilder von mir bemalten Figuren zuschicken.
    Habe nur leider keine Seite oder derartiges...
    Hier aus dem Forum habe ich auch für mich einige gemalt, derzeit noch für Elo vormals Eloriel
    kannst dich ja auch gerne mit ihm in Kontakt setzen, um eine Meinung einzuholen


    Vom Niveau her bin ich was das malen betrifft sehr flexibel.. ob jetzt Tabletop Standard oder gehobener, ist dann deine Entscheidung ;)
    Lässt sich preislich alles gut abstimmen


    beste Grüße, MJ

    So da wir nun alle etwas schlauer sind, stehe ich vor der nächsten spannenden Erwartung!
    Im WD steht, dass die Harlekin einen Starweaver als angeschlossenes Transportfahrzeug wählen dürfen. Sagt mir nichts... also kommt da bestimmt noch ein neues Modell raus oder? Genau fehlen ja auch noch Deathjester und Schicksalsleser (englischer Begriff fehlt mir)
    Verzeiht mir, falls es schon geschrieben wurde aber mir ist es zu müßig Diskussionen zu lesen, die nichts mit dem Thema dieses Threads zu haben, zu lesen ^^

    Für besonders stark halte ich eine kombinierte Elfen Liste.
    Komplett leichte Kavallerie. Pegasus- & Adlerhelden, Schwarze Reiter, Waldreiter, Wilde Jagd, den ein oder anderen Phönix usw... das könnte schon sehr krass reinhauen

    Naja neue Modelle sind zwar immer was tolles, allerdings haben Dark Eldar die eigentlich gar nicht nötig. Bis auf Ausnahmen haben sie immer noch mit die schönsten Modelle von GW.
    Dann lieber Finecast weg und alles aus Kunststoff und dabei eventuell ein - zwei Veränderungen ;)
    Ich für meinen Teil freue mich drauf, auch wenn ich dieser Armee spielerisch nie viel abgewinnen konnte.
    Aber vielleicht gibt es dann auch noch ein paar mehr Verbündete für meine Eldar als nen neuen Haemonculus, wenn die Modelle gefallen ^^

    Ich hätte vlt am Wochenende Zeit, aber ich weis noch nicht genau an welchem Tag... :/


    Wir könnten uns auf Whats app zusammen reden wenn du willst :)


    Also, falls du mich meinst, können wir das gerne tun. Wird bei mir aber vor Donnerstag zeitlich unmöglich sein.... Drecks Maloche ;) :D
    Aber komme dann gerne drauf zurück ^^

    Moooin!
    Ich hab das früher auch unendlich lange und super gerne gezockt.
    Würde mich euch auch gerne anschließen, allerdings habe ich Probleme mit meinen Spielen... ich bekomme es nicht hin die Patches upzudaten und ich bin unebdingt versiert was Computer betrifft :D
    Grüße

    Gefällt mir ganz gut deine Liste, denke werde die auch mal so testen! ^^


    ALLERDINGS mit kleinen Änderungen,


    - Finde die Sternenlanze zu geil, um sie weg zu lassen. Klar dann hast du das Banner der Mordlust nicht, aber das kann man ausgleichen, wenn man den DPs zB das Banner der Eile gibst
    Das Banner des Weltendrachens ist dann zwar raus, aber du bekommst auch bestimmt iwo noch Magieresi rein, die das wieder einigermaßen ausgleichen kann.
    Außerdem hast du so Potenzial für einen zweiten Frostphönix, wenn ich mich nicht irre?!
    - Zweites Problem was ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann, sehe ich in deinem Plan "Seele tilgen" drei Mal zu haben.
    Ohne zweifel richtig gut und kann ne Menge Schaden anrichten, aber da du eine Kavallerie Liste spielst, wirst du selten Gelegenheit haben, diesen zu zaubern.
    ist ja leider ein Geschosszauber


    Nochmal zum AST, ich hab den ganz gerne so! ^^


    Edler
    + - Hellebarde
    - Drachenrüstung
    + - Elfenross
    - Ithilmar Harnisch
    + - Sternenlanze
    - Trank der Tollkühnheit
    - Goldene Krone von Atrazar
    - Verzauberter Schild / Glücksbringender Schild
    + Armeestandartenträger
    - - - > 172 Punkte


    Oder Wahlweise so, um ein bisschen mehr Magieresi rein zu bekommen:


    Edler
    + - Hellebarde
    - Drachenrüstung
    + - Elfenross
    - Ithilmar Harnisch
    + - Sternenlanze
    - Obsidiananhänger
    - Verzauberter Schild / Glücksbringender Schild
    + Armeestandartenträger
    - - - > 172 Punkte


    Grüße

    Ich denke ich werde da die Tage was bestellen :)
    Die Äxte vll nicht aber auf jeden Fall die Shoulder Pads und diverse Helme, die ich noch gefunden habe.
    Generell hatten die ziemlich cooles Zeugs, brauche ja auch für den Rest der Armee ein paar Waffen usw ^^