mal wieder was von mir.
diesmal einer der chaoskrieger aus dem ersten regiment was ich bepinsel.
es dauert sicher ewig lange die anderen 7 noch zu bemalen >,<
anyway, was denkt ihr? (aufs bild klicken! sieht besser aus)
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
der gefällt mir sehr gut, besonders der umhang:)
aber wenn du dir schon ganz viel mühe gibst, könntest du noch die klinge der Axt bearbeiten, z.B. das Blatt der klinge etwas dunkler oder heller gestalten.
Beim Schild solltest du den äusseren Teil oder den inneren etwas dunkler gestalten, also ein dunkleres Grün, vlt mit fliessendem Übergang? weiss nciht was besser aussehen würde. Falls das dann doch zu viel oder zu schwer ist vergiss es einfach wieder;-) das wäre schon anspruchsvoll denke ich...
Aber gerade bei den schilden solltest du was machen weil der Schild ja eine große Fläche einnimt und sehr gut zu sehen ist -
Sieht schonmal sehr gut aus .. Mir persönlich sieht die Rüstung zu NEU aus. Ich hätte es mit starkverdünnten Brownwash geinkt oder ähnlichen ......
Ansonsten sieht der Umhang echt gut aus.
Zu dem Vorschlag mit dem Schild Innen Dunkel aussen Hell sieht bestimmt gut aus ... Oder halt n bissl Kratzer draufmalenHier gibts, n super Tutorial:
http://www.jrn-works.dk/tutori…?tut=chaosShields&lan=eng -
also die axt ist eigentlich bearbeitet bzw. gehighlightet. man siehts nur wegen der unschärfe nicht. das fell sieht in real auch besser aus. aber um wirklich alles einzufangen müsste ich 10 fotos machen.
das schild ist ganz innen zum metallbeschlag schon sehr "dunklerwerdend" (sieht man auch nich so gut) aber ein heller rand sollte wohl dann doch noch kommen.
zur sauberen rüstung muss ich sagen, dass ich persönlich ein feind von bunten rüstungen bin. das einzige was tatsächlich realistisch erscheint sind brünierte (schwarze) oder gebläute (mit blauem stich) plattenrüstungen. total verrostet geht zwar aus, nimmt für mich persönlich aber total das image des gut gepanzerten chaoskriegers. immerhin ist verrostetes metall nicht mehr zu allzuviel fähig. aber das is ja eh geschmackssache, bei mir wirds jedenfalls sauber bleiben
werde mit sicherheit irgendwann noch nurglings kaufen an denen ich alle meine dreckträume ausleben kann *g*phykon: dein avatar is geil
-
Ja danke
Zur Rüstung .. OK ist sicherlich Geschmackssache
-
...schöne Mini so. Schild und Klinge wurden ja schon erwähnt.
Was bei Nurglekriegern auch paßt, ist Dreck/Schmutz/Staub. Sprich, nicht di ganze Rüstung, sondern Stiefel, Mantelsaum, der untere Schildrand, eventuell etwas an den Beinen.
Das wirkt eigentlich immer ganz gut.
-
Mal ein paar meiner ersten umbauten, sind noch nicht ganz fertig, aber schon ganz lustig anzusehn^^
-
und noch eins, sry für doppelpost, aber meine upload page hat sich in letzter zeit als nicht sehr zuverlässig erweisen
-
soll das ganz linke eine art von streitwagen sein?? schaut echt gut aus!!!
-
ja ist ein tzeentch streitwagen mit besatzung, dazu kommt noch ein herold der ihn in zukunft befahrren wird, aber der ist noch nicht mal ansatzweise fertig was das malen betrifft. (ist im mom eher impro)
-
sieht irgendwie lustig aus^^=)
du kannst ne disk als pizza gestalten -
Zitat
Original von Der Drache
sieht irgendwie lustig aus^^=)
kannst du auch ne pizza aus ner disk machenklar aber ich liefere nur in die nähere umgebung^^
ehem whatever. die feuerdämonen sehn entsprechend der boten aus, sind aber noch nciht bemalt, horrors hab ich gw modelle, ebenso kreischer (ja zu sehn).
hab aber vor 2 squigs als champs für meine beiden horror einheiten umzubaun, mit drachenarmen (hab iwo mal gesehn ist aber ne weile her)
-
im oberen bild im vordergrund... is das ein Dämonenprinz?
was hat denn der für nen geilen kopf?? -
das ist belakor, der leider aufgrund zuvielen hintergrund den die cam angepeilt hat nicht gut zu sehn ist, den werd ich nochmal einzeln machen müssen.
-
achso der belakor!!!
bitte mach den einzeln damit man ihn gut sieht!!! ich will den genauer sehen!!!
heißt so viel wie, der gefällt mir ( das was man halt jetzt sieht)
glg M.v.C.
-
Der Grund warum ich in meiner Liste nicht auf einen Dämonenprinzen verzichten will:
(Unbedingt draufklicken für die Originalgröße!)ist übrigens noch nicht ganz fertig. kriegt noch ein paar kleinigkeiten ab und evtl noch irgendwas ambientiges auf die flügelaußenseiten gemalt...
-
das Modell kenn ich ist glaub ich vn heresly oder so. sau geiles teil und natürlich sehr schön bemalt!! super schädelhaufen!! Mannomann echt n geiles Teil. Weiter so.
-
jo. is ne heresy miniatur. die skullbase is von epicast.
-
hat dich zwar bisschen gekostet, aber die mühe wars definitiv wert. selten so beeindruckt von ner figur gewesen. respekt.....ne dämonenlegion täte dir sicher gut^^
ich hab heute meine höllenbestien von heresly miniatures bekommen und versuche nun meine gors/zerfleischer was eben besser hält zu befestigen in einer einigermaßen stilistischen pose, jemand tipps? werd wenn der erste fertig ist n foto reinstelln.
-
WOW!
Extrem lässig! Vor allem diese riesen Hufe.