dippen is ne schöne "Bemal"-Methode (einfach mal inner Board Suche eingeben) mit der man schnell viele Figuren in einem etwas schmutzigen Farbstil bemalen bzw. dippen (in einer Lasur) kann
Korotir
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendippen is ne schöne "Bemal"-Methode (einfach mal inner Board Suche eingeben) mit der man schnell viele Figuren in einem etwas schmutzigen Farbstil bemalen bzw. dippen (in einer Lasur) kann
Korotir
Hallo,
ich habe letzthin malwieder über GW's Preispolitik meditiert und beschlossen meine Kreischer selbst zu basteln,
hier mein Prototyp :
der kreischer sieht echt nett aus..........hast den komplett aus green stuff gefertigt??
...hmmm...ich erkenn nicht viel, außer der Form. Und die stimmt ja schon mal.
Also bitte ein besseres Bild machen.
Hier mal ein paar bemalte Figuren meiner seits ich spiele ungeteiltes
Chaos.
Ich benutze einen Seidenmatt Klarlack weil ich es nicht toll finde wenn die Figuren so speckig aussehen.
Berittene Dämonetten , Demonenprinz und Chaosritter
dann schreibt mal wie Ihr sie findet
Sehen ganz gut aus, obwohl verschwommen. Besonders die berittene Dämonette hat mal ne schöne Farbe. Weiter so!
Danke ....Danke....
Ja die sind echt geil geworden die haben mir auch ne menge nerven gekostet dem Dämonenprinzschwanz hab ich glatt mal nen Bart verpasst weill ich den so wie er war langweilig fand.
Gruß GM
Kannste mal ne nahaufnahme von dem Schwanz machen? Man erkennt den ned so gut. Also das Gesicht meine ich.
Wirklich..die berittene Dämonette sieht affengeil aus...großes LOb!!
Auch von mir dickes Lob...
die Dämonette ist wirklcih sehr nice (Ich bin sowieso Fan der Dämonetten ;-))
Und der Dämonenprinz sieht doch auch schonmal sehr nice aus ...
Allerdings erkennt man bei den Rittern zuwenig Details um dort ein wirkliches Urteil abzugben...macht aber insgesamt ein sehr stimmiges Bild und sieht nach sauberer Arbeit aus ..
Danke für den lob... he...he
hallo
wollte mich auch mal hier melden und gleich mein erstes bemaltes modell meiner chaosarmee posten.wie man sieht ein großer dämon des tzeentch hier mal ein paar pics.bin für anregungen offen
mfg Templar of Steel.
PS: da die bilder vom speicherplatz her zu groß sind mach ich zwei posts imsofern sry für doppelpost :blumen:
hier die anderen beiden. das blaue um die füße sollen blitze sein die beim auftreten des dämons entstehn
WOW also die sehen schon echt klasse aus auf jeden Fall weiter so!
danke hab aber auch ne ewigkeit drangesessen
Man sieht aber immer wieder dass es sich total lohnt etwas mehr zeit in seine Minis zu stecken denn sowas is wirklich eine Bereicherung für jede Schlacht .
Echt super geil!
Freu mich schon auf weitere Bilder, wenns auch noch ne Zeit lang dauern dürfte.
Hast du ne ungefähre Ahnung wie land du da drangesessen warst?
naja weitere bilder werden schon noch folgen vlt sogar in nchster zeit da ich mich gerade nem regi chaoskriegern widme.mal schaun
naja abschätzen kann ichs ungefähr.....hab seit samstag bis gestern dran gearbeitet....am tag ca 1-2h anfangs sogar 3h also mal mehr und mal weniger.......zw. 6 und 8 würd ich sagen ist jetz ned grat genau aber da triffts ungefähr
übrigens: thx :blumen:
Ich kann nur immer wieder sagen Respekt, Respekt, Respekt. Sehr schöne Arbeit.
Aber der is auch hübsch zusammengebaut muß ich bemerken