Der Platzhalter für meine Barbareneinheit, finde ihn sehr nett,etwas amüsant ists auch mit dem Schneeman und dem Gnoblar ein kleines Diodoram.
WIP
Das ist mein Chaosoger, die Metzelmaschine, als Platzhalter für das Kriegerregi, ist noch net fertig kommen noch 2 Krieger hinten drauf unteranderem der eine der weiter unten zu sehen ist, die nehmen dann noch ein par Ketten in die Hand und die lange, die unter seinem Hals rauskommt, bekommt der Champion in die Hand gedrückt.
Ich bin allerdings noch net zufrieden, wird dahe rnochmal überarbeitet.
Das ist das Schild habe ich selbstmodelliert, ziemlich viel Umbauarbeit habe ich in das Modell gesteckt, daher wird auch noch die Farbe überarbeitet, die zerrissenen Fratzen kommen ganz gut, finde ich.
Khornheld oder General, mal sehen was draus wird. Umbauen so lala der Umhang war schwer zu modellieren, sehr dünn und naja sieht man ja, ich steh auf Ketten :ok:
Barbarenchampion, erstes Modell das fertig war finde es nicht gerade optimal will ihn aber nicht nochmal machen.
Das ist der Prototyp meiner Krieger, so sieht jede Rüstung aus, wird viel arbeit aber das ist es wert, was haltet ihr davon?