Chaos Galerie

• net schlecht die idee mit dem euter! respekt

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

Einmal editiert, zuletzt von psycho ()

• dazu noch ein weiß/lila fell und fertig ist der sponsor der horde :tongue:

coole idee

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Danke fuers Lob. Ich glaub, ich mach da ne ganze Einheit von. Dann muss sich der Gegner sagen lassen, er sei von Maedels verpruegelt worden ;)

Das Holz wurde nicht trockengebuerstet sondern Strich fuer Strich bemalt. Graveyard Earth bildete die Grundlage, Chestnut Ink sorgte fuer die Schattierungen und darauf hab ich dann nohcmals Graveyeard Earth gefolgt von Hightlights in Desert Yellow.

• ui ne menge arbeit ich hab mein holz nämlich mit Rotting flesh über scorched braun gebürstet was so ähnlich aussieht, deshalb meine frage..

• Ich bürste fast nur noch Kettenhemden, Fell wie jetzt hier bei der Minotussi oder Waffen trocken. Den Rest akzentuier ich stufenweise hoch. Dadurch hab ich mehr Kontrolle darüber, wo welche Farben landen. Braucht aber natürlich auch mehr Zeit.

• Zitat

Original von Raziel
    Seit ihr denn gar nicht am Golden Demon interresiert

Wie kommst du darauf? Ich hab die letzten beiden Jahre brav mitgemacht, auch wenn's nicht wirklich gereicht hat. Vor zwei Jahren hatte ich aber immerhin 2 Modelle in der Endauswahl. Mal sehen, wie's dieses Jahr laufen wird.

• hmm sacha kann es sein das deine andere tiermenschen horde so schlachterumhänge hat :D?
    dann gugu *g* bist am sonntag auch wieder in st. gallen :D?

*piep*

• sacha
    doch, doch
    deine chaosbestie sieht doch ganz toll aus. sie macht si sehr gut in meiner armee ;)
    Nein, hab sie nur von deinem ''Auftraggeber'' ausgeliehen für ein spiel in der zwergenschmiede, kennst du doch bestimmt, oder?

nochmal: kompliment, kompliment

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt!

Einmal editiert, zuletzt von Lord of darkness ()

• sieht gut aus

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• http://storage.freenet.de/files/get/4001682/000_0003.JPG

hier ein minotaure des tzeentch und nochwas der armreif den werde ich noch genauer bemalen da ist blau drauf. So dann erfreut euch an dem Anblick und sagt wenn ihr noch mehr von meinen minitaturen sehen wollt.

Edit: Ein besseres Foto folgt da es so spiegelt.
    http://storage.freenet.de/files/get/4001731/jf.JPG

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

2 Mal editiert, zuletzt von sleepy ()

• so sleepy jetzt müsstest du nur noch deine E-mail adresse und dein Passwort angeben.. ^^ oder die Bilder auf deinen PC laden und von dort hier aufs Board

• sieht man sie nun?

die bilder sind a bissal zu gross...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()