Chaos Galerie

• so nu hab ich es mal verkleinert damit ihr was zu sehen habt ihr bekommt noch ein grösseres

Bilder

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ein bisschen dunkel die bilder, abver es gefällt mir, das blau sieht cool aus. nur das Dead auf der axt find ichnicht ao sehr toll.

• die figuren sehen gut aus, aber ich denke noch einbisschen ausbaufähig (ih kann zwar selber nicht so malen, aber was solls).
    ich finde die haut des drachenogers könnte man noch akzentuieren, die is doch nur in einer farbe, oder liegt das am bild?

• das sind 3 farbschichten ;(

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ich find der helm is n bissl eintönig.sollte man an ein paar stellen abdunkeln.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• der horror gefällt mir. wie hast du den gemacht?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Habe erst einmal weiss grundiert daraufhin ein dunkles blau als grundierung genommen und daraufhin 1/4 weiss zu dem blau und für die letzten akzente 1/2 weiss. Trotzdem bin ich mit dem foto unzufrieden denn man sieht nur 2 stellen die akentuiert sind aber die sind über das ganze modell verteilt. Es hört sich nach viel arbeit an aber ich habe fast ein 12er regiment fertig und nun noch 4 alte bemalte in nagellack und die bemalen und es passt. (dann fehlen ja nur nochmal 12....)

Wollt ihr meinen ungebauten Dämonenprinz sehen (tzeentch)

Edit: Ok ich werde den helm mal ein bisschen mit dunklen stellen verstetzen und ein neuen foto hereinstellen

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• Ihr müsste das spiegeln von seinem ganzen auftreten entschuldigen in der zeit habe ich noch klarlack hergenommen bevor ich bemerkt habe das das ganze modelle zerstört. Also ist kein ausbruch von inken.

Bilder

• 8oder is übelst goil.wie lang haste dafür gebraucht? 8o

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Das weiss nur tzeentch.
    An dem kerl ich würde schätzen 50-80 stunden. Ich weiss es nichgt mehr wollt ihr meinen tzeentchlord auf flugdämon sehen?
    Besonders stolz bin ich auf das schwert das ich es geschafft habe den perfekten effekt von verkrusteten blut zu bekommen. (das schwert war eine heiden arbeit.

• nicht fragen, posten!

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Die Disc an sich find ich sehr gut (schönes dunkles Metallic), den Champion darauf auch ganz gut. Nur wirkt irgendwie das Feuer zu dunkel und leblos. Das Feuer müsste in den Spitzen mehr ins Orange/Gelbe gehen, damit es realistisch aussieht, oder zumindest deutlich heller werden, wenn es ein rein rotes Feuer sein soll.

• ìch mach morgen ein Foto bei Tageslicht denn auf dem bild erscheint das feuer sehr dunkel nur orange hab ich nicht reingemischt da ich soetwas nicht mag aber das feuer ist mit mehreren heller roten schichten bearbeitet.

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• wie hast du die lila schlieern auf der disk hinbekommen. hab noch keine ahnung wie ich meine bemalen soll.