Imperium Galerie

• Ok...wenn keiner von euch will dann werd' ich mal :)
    Hier mein Magier...
    Man muss noch ddazu sagen..als ich ihn angemalt hab hab ich erst seit ~10 tagen gemalt :D
    Über konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar :)

Externer Inhalt scifi.pages.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der sieht gut aus. 8o8o8o
    An der Figur selbst würde ich nichts mehr machen, aber die Base gestalten wäre ratsam.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• ich find den magier auch schön bemalt und wenn du die base genauso hinnkriegst ist der doch perfeckt

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• danke danke :)

Wie soll ich die Base gestalten...sehr wahrscheinlich sieht mit so antistatischen GRas am besten aus oder? Nehm ich da am besten des GW-Zeug oder gibts da besseres ?

mfg
    Daniel

• man kann auch sachen von modelbaubahnen nehmen sind manchmal preiswehrter

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• den mantel hättest du noch akzentuieren können(hab ich dir ja schon gesagt ;) )
    aber sonst sieht er echt geil aus!!!! 8o

gruß stefan

Externer Inhalt hometown.aol.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Man, der sieht ja hammer mäßig aus, das hast du echt toll gemacht, da steckt bestimmt ne Menge arbeit und ne Menge Schweiß drinnen! 8o

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• ich würde die totenschädel dünkler machen. mit ink oder biss chaos black drüberbürsten.
    sonst gibts nichts auszusetzen. gut gelungen!

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

Einmal editiert, zuletzt von schattenklinge (28. August 2003 um 13:21)

• Dein Modell ist dir sehr gut gelungen aber ich würde vielleicht bei den Totenschädel noch mal ein wenig mit Bleached Bone drüber bürsten oder mit Brown ink Darüber fahrn. Und Die Bannrolle vielleicht etwas bräunlicher aber sonst nicht schlecht.
    Dimanten am SChwert hättest vielleicht etwas genauer machen können aber sonst passts.

• sieht gut aus solltest aber bei den federn mit chaos ink drüber gehen und dann nochmal mit skull white akentuieren

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• also zugegeben du hast dir viel mühe gemacht und man siehtt das auch deswegen ein Lob.(normalerweise bin ich immer sehr kritisch bei anderen und bei eigenen modellen)

P.S:Was für eine webcam hast du das so ne gute aufnahme hin bekommst)

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy (17. Oktober 2003 um 19:11)

• Struppo
    sag mal BIST du elladan? oder was soll der link sagen? tolle seite wollte ich mal gesagt haben! und vor allem deine waldelfen! hast du meine hier schon gesehen?

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Ne Elladan bin ich nun wirklich nicht.
    Ist aber ne super schöne Warhammer und Mini Seite.
    Ich präzisiere das mal im Profil.
    Will mich nicht mit Elmars Blumen schmücken.
    Achja Elmar hat übrigens nen golden Daemon(Herr der Ringe) gewonne nund auch auf der heurigen Duzi wieder einiges an Preisen abgestaubt.
    Nur zur Info ;)
    cu
    Struppo

Immer diese Tippfehler!!!
    Tolle Miniaturen Seite : Elladan

Einmal editiert, zuletzt von Struppo (17. Oktober 2003 um 20:28)

• gerade fertig geworden: ein imperialer Moerser, altes Model (Besatzung folgt, wenn ich sie fertig hab)

Externer Inhalt d-c-a.org