Imperium Galerie

• Hier mal ein Schwertkämpfer und ein Sigmarpriester von mir.

Externer Inhalt img99.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img374.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img257.imageshack.us

Externer Inhalt img264.imageshack.us

Mit dem Gesicht des Sigmarpriesters bin ich noch nicht zu 100% zufrieden...

God is not on the side of the big battalions, but on the side of those who shoot best.

Einmal editiert, zuletzt von Wolf (7. Juni 2008 um 13:03)

• Dankeschön. Dauerte ungefähr 5 Stunden, ihn zu bemalen...hat äußerst viel Spaß gemacht :)

God is not on the side of the big battalions, but on the side of those who shoot best.

• nette figuren hattest ja nen guten lehrer ;D

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

• Zitat

Original von PaintOrDie
    nette figuren hattest ja nen guten lehrer ;D

In der Tat :tongue:

Dumm nur, dass die Kamera ein paar Akzente gefressen hat...

• sieht aber auch nach einem schönen lichteffekt aus^^

• Zitat

Original von Anroc
    die augen sehen nicht gud aus, viel zu viel schwarz, auser das sollen die Brauen sein, aber der rest ist ganz tolll

Wenn die Rede vom Sigmarpriester ist: Ja das sind Augenbrauen bzw. es sollen welche sein :D
    Und danke für das lob, das motiviert :bye:

• Zitat

Original von Wolf

Wenn die Rede vom Sigmarpriester ist: Ja das sind Augenbrauen bzw. es sollen welche sein :D
    Und danke für das lob, das motiviert :bye:

genau und wie das motiviert also PAINT :D

• Zitat

Original von PaintOrDie

genau und wie das motiviert also PAINT :D

Alles zu seiner zeit ^^ Das soll gut aussehen.

• Zitat

Original von Anroc
    war ja nur gutgemeinte Kritik, ich wette, nachdem du ihn weiterbemalt hast wird es ein kleiner Picasso ;)
    lg

Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden, nur so kann man besser werden :bye:

• ist recht nett geworden.
    leider kann man aus dem blickwinkel die rüstung niocht ganz sehen. aber soviel ich sehe ist sie recht eintönig silbern. ein wenig auflockerung bringt meiner meinung nach die arbeit mit schwarzen und silbernen rüstungsteilen. aber jeder wie ers mag.

• Was bemalst du alles? :D
    Ist auch egal,sieht wirklich alles mehr als gut aus!!
    Gruß

Und mit dem spielen:Vielleicht bist du/ich mal in der Nähe des anderen,dann malst du nicht nur :tongue:

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• ja, der Typ ist etwas blass geraten aber das mit dem Schnee klingt wie ne gute Ausrede :D

Wir hatten im Laden mal die Idee, dass sich jeder mal ne Mortheimbande macht oder dass sich jeder selbst darstellt und die dann in eine Bande steckt. Muss ich mal wieder anregen :)

Was ich alles bemale? ALLES!!! Ich bemal das was mir grad gefällt ... wenn ich Zeit hab ...
    für nen Geburtstag muss ich noch Valten bemalen der wird dann wohl auch mal hier landen und irgendwann mach ich ein Schafkopfblatt mit Warhammermotiven

Always doubt the System ...