Hier mal ein Schwertkämpfer und ein Sigmarpriester von mir.
Mit dem Gesicht des Sigmarpriesters bin ich noch nicht zu 100% zufrieden...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier mal ein Schwertkämpfer und ein Sigmarpriester von mir.
Mit dem Gesicht des Sigmarpriesters bin ich noch nicht zu 100% zufrieden...
Wow vorallem der Sigmapriester gefällt mir sehr gut seine Robbe is find ich super akzentuiert!
Dankeschön. Dauerte ungefähr 5 Stunden, ihn zu bemalen...hat äußerst viel Spaß gemacht
nette figuren hattest ja nen guten lehrer ;D
ZitatOriginal von PaintOrDie
nette figuren hattest ja nen guten lehrer ;D
In der Tat
Dumm nur, dass die Kamera ein paar Akzente gefressen hat...
sieht aber auch nach einem schönen lichteffekt aus^^
ebenfalls ein lob von mir sieht echt gut aus, man erkennt ja immerhin einige coole akzente=)
Dankeschön!
die augen sehen nicht gud aus, viel zu viel schwarz, auser das sollen die Brauen sein, aber der rest ist ganz tolll
ZitatOriginal von Anroc
die augen sehen nicht gud aus, viel zu viel schwarz, auser das sollen die Brauen sein, aber der rest ist ganz tolll
Wenn die Rede vom Sigmarpriester ist: Ja das sind Augenbrauen bzw. es sollen welche sein
Und danke für das lob, das motiviert :bye:
ZitatOriginal von Wolf
Wenn die Rede vom Sigmarpriester ist: Ja das sind Augenbrauen bzw. es sollen welche sein
Und danke für das lob, das motiviert :bye:
genau und wie das motiviert also PAINT
ZitatOriginal von PaintOrDie
genau und wie das motiviert also PAINT
Alles zu seiner zeit Das soll gut aussehen.
war ja nur gutgemeinte Kritik, ich wette, nachdem du ihn weiterbemalt hast wird es ein kleiner Picasso
lg
ZitatOriginal von Anroc
war ja nur gutgemeinte Kritik, ich wette, nachdem du ihn weiterbemalt hast wird es ein kleiner Picasso
lg
Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden, nur so kann man besser werden :bye:
Ein Bihandkämpfer, den ich wohl irgendwann mal für eine Mortheimbande verwenden werde ...
ist recht nett geworden.
leider kann man aus dem blickwinkel die rüstung niocht ganz sehen. aber soviel ich sehe ist sie recht eintönig silbern. ein wenig auflockerung bringt meiner meinung nach die arbeit mit schwarzen und silbernen rüstungsteilen. aber jeder wie ers mag.
Sieht gut aus.
Nur die Haut kommt mir etwas blass vor.
Was bemalst du alles?
Ist auch egal,sieht wirklich alles mehr als gut aus!!
Gruß
Und mit dem spielen:Vielleicht bist du/ich mal in der Nähe des anderen,dann malst du nicht nur
@ odin: der stapft ja auch schon seit einiger zeit mit dem blecheimer an durch den schnee. da wird man eben etws blasser.^^
ja, der Typ ist etwas blass geraten aber das mit dem Schnee klingt wie ne gute Ausrede
Wir hatten im Laden mal die Idee, dass sich jeder mal ne Mortheimbande macht oder dass sich jeder selbst darstellt und die dann in eine Bande steckt. Muss ich mal wieder anregen
Was ich alles bemale? ALLES!!! Ich bemal das was mir grad gefällt ... wenn ich Zeit hab ...
für nen Geburtstag muss ich noch Valten bemalen der wird dann wohl auch mal hier landen und irgendwann mach ich ein Schafkopfblatt mit Warhammermotiven