Find ich auch gut, blos ich glaub nicht das du ein 30er Regiment auf dem Level bemalen solltest (kannst). Die erste Reihe muß gut aussehen, maximal noch die zweite, dannach sieht das eh keiner mehr und es hält nur auf;)
Imperium Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Ich hab die Tage 5 Ritter bemalt, leider sieht man die Akzente nicht so gut, liegt wohl mit an meiner Kamera, aber wer deutlich hinsieht, sieht sie auch:)
-
Schöne Farbwahl. Eigener Orden??
Die Base machste aber noch oder?
Ansonsten sehr schön bemalt, die Farben gefallen mir echt gut. -
Ja die Bases kommen noch, ich warte immer bis ich so 20-30Minis habe, sonst ist der Aufwand nicht lohnenswert.
Meine ganze Armee hat dieses lila,gelbe Schema. Ist n bischen aus Mark of Chaos abgekupfert.
Aber danke:) -
Also ich hatte die Idee eine Imperiumsarmee zu schaffen, die Sigmar,
die Magie und Ritter miteinander verbindet. :pfeifen:
Raus kam am Ende der Orden des ewigen Feuers. Das "rote Thema"
zieht sich auch durch meine gesamte Armee.Dazu gehören die Ritter des Ordens. Sie und ihr Großmeister sind
die weltlichen Anführer der Armee. (der Großmeister ist
das wichtigste Führungsmitglied im Orden) :anbeten:Außerdem gehört der Feuerorden mit seinen Magiern dazu.
Der Patriarch des ewigen Feuers ist hier der Meister.Und zusätzlich hat sich die Kirche Sigmars angeschlossen.
Sie interpretiert die Ankunft Sigmars mit dem feurigen Kometen
als Symbol des Glaubens. Der Erzlektor ist ihr Glaubensführer. :unschuldig:Zusammen regieren der Großmeister, der Patriarch
und der Erzlektor ein eigenständiges Ordensgebiet.
Die Idee ist an den Deutschen Orden angelehnt, der
im Mittelalter ganz Ostpreußen besaß.http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Orden
(die Marienburg ist erstmal cool)So und da ich hier inner Galerie bin und nicht nur Ideen vorstellen will,
kommen jetzt einige Bilder. Es sind im Moment noch recht wenig, da ich
auch andere Armeen hab und sehr langsam bemale.Hier ein Sigmarpriester:
Dann ein paar Staatstruppen:
Und zu guter Letzt noch einige Schützen des Ewigen Feuers:
-
gut bemalt,find ich sehr gelungen
-
Sehen sehr gut aus. Schön und sauber bemalt.
Die Bogenschützen gefallen mir am besten.
-
Sehen toll aus. Weiter so!
-
super die imps schön sauber gemalt
wenne nen paar von meinen minis sehn willst kannste ma inne HE-gallerie schaun, die würd ich als meine besten bezeichnen
-
Hi
so hier mal meine Premiere
meine ersten Bilder aufem Board, dank der Kamera von Imperator.Mußte die Bilder leider etwas verstümmeln damit sie passen.
Kann mir jemand sagen wo ich sie am besten hochlade, damit man sie richtig sieht?Das erste ist ein Champion,
dann ein General auf Ross (muß noch bemalt werden)
das dritte ist ein Lichtmagier
und zum Schluß noch die Ameestandarte.
EDIT: der Zauberer von hinten ist auch noch dazu gekommenHoffe sie gefallen euch
-
ich bedanke mich für die erwähnung und finde deine minis geil
-
Ludwig Schwartzhelm. Wie findet ihr ihn??? Gibts Verbesserungsvorschläge??
-
@ Offspring : finde ich hammer
-
sry
bitte löschen -
Zitat
Original von Imperator
@ Offspring : finde ich hammer
Schaut sehr gut aus, nur das Gesicht erscheint mir etwas grau
gruß
-
Stimmt, dass is mir auch aufgefallen, muss mal bei tageslicht schauen ob das am Foto liegt, oder an der Figur.
Obwohl...is ja auch ein alter Kerl -
aber ein alter Herr wird dieses Banner nicht mehr so hoch halten können, geschweige denn so schwungvoll aufm Pferd hocken.
Aber es ist mal was anderes
-
also offspring, wie versprochen kritik!!
für ein tabletop modell ist es ok, aber du kannst noch seeeeeeeeeehr viel verbessern!!
- die schwarze grundierung. ich persönlich bevorzuge bei den guten völkern im allgemeinen, und eigendlich bei allen minis weiße grundierung. dadurch wird es dir bestimmt einfacher fallen, schöne deckende farben hinzubekommen, da im moment alles noch sehr "dreckig" wirkt... bei dem pferd sieht diese art der bemalung sehr gut aus, da es dann wie ein pferdeschimmel (gescheckt) wirkt (vielleicht auch gemalt, kann ich leider nicht erkennen). bei teilen wie der rüstung oder der standarte (vor allem der engel, der sieht aus wie ausm kohlesack ;)) wirkt sich die schwarze grundierung leider negatif aus...
- sauberkeit: an mehreren stellen ist die farbe nicht wirklich sauber aufgetragen, und da überlappts ein bischen zu viel. wenn du wirklich sauber malst und die grenzen zwischen farben wirklich klar definiert sind, wir das ganze modell "seriöser" aussehen und nicht mehr so stark nach einem schnell bemalten spielmodell, das einfach nur bemalt wurde, weil das fürs spielen (zB turniere) unbedingt nötig war.
- akzente: die einzigen akzente die du auf dem modell gesetzt zu haben scheinst, wurden durch das durchscheinen der grundierung erzielt. das ist nicht unbedingt schlecht, aber erstens wirken deine schatten dadurch nicht sehr regelmäßich und weich, zweitens fehlen einfach die akzente und lichtpunkte! das ganze natürlich nur an manchen stellen ;): das gelb sollte eigendlich mit braun schattiert werden, und bis zum weiß aufgehellt; das rot kann ebenfalls mit schwarz oder blau schattiert und mit gelb aufgehellt werden, es wird dadurch einfach tiefer wirken. das blau der rüstung erscheint mir ebenfalls etwas eigenartig, wenn du einfach mit einer in mehreren dünnen schichten aufgetragenen grundfarbe anfangen würdest, und dann sauber schattieren (mit midnight blue) und akzentuieren (mid. bis enchanted blue) dann würde es auf jeden fall elder wirken.
- der stab der standarte erscheint mir ebenfalls eigenartig, er hat auf jeden fall aufhellungen nötig. die gesichtsfarben solltest du auch noch mal genauer studieren, ich habe auf jeden fall nicht das gefühl das die menschen meiner umgebung einen aschgrauen teint haben da würde ich auf jeden fall nochmal arbeit investieren, da das gesicht im allgemeinen sehr viel zum gesamtausdruck des modells beiträgt.so, du wolltest konstruktive kritik, hier hast du sie
-
Erstamls danke für die Kritik.
Die Miniatur is in Wirklichkeit nicht ganz so dunkel. Is halt ohne Blitz bei künstlichem Licht fotografiert. Die Grundierung is nicht schwarz, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, welche Farbe das war (auf jeden Fall was dunkles)... Bin aber auch der Meinung, dass sie zu dunkel ist (vor allem wenn man sie mit den Zwergen die ich gepostet hab vergleicht), war auch eine unserer Ersten (wenn nicht sogar das erste Modell). Steh auch mehr auf diesen schmutzigen "ich nehm an nem Gemetzel teil Look". Aber jetzt muss ich sagen, dass ich das Gesicht auch nicht besonders gelungen finde. Würd mich auch über Kritik zu den anderen Minis freuen.
Nur nicht ziemperlich sein...