Schöne Detailarbeit ! Die starken Akzente scheinen dein "Markenzeichen" zu sein. Auch die Arbeit an der Rüstung finde ich schön,
sowie die kleinen Details an den Arm"puffern".
Gruß !
Imperium Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Die Rüstung finde ich wirklich sehr gut gelungen, aber die starken akzente am Pferd gefallen mir nicht. Es erinnert mich an den Comicstil, aber wann das gewollt ist, dann ists ja gut.
-
Die Rüstung finde ich wirklich sehr gut gelungen, aber die starken akzente am Pferd gefallen mir nicht. Es erinnert mich an den Comicstil, aber wann das gewollt ist, dann ists ja gut.
Danke. Ja, das ist so gewollt...ist natürlich immer eine Streitfrage.
-
So.
Ich bin dabei, eine Base für meine Kanone zu basteln. Sie ist natürlich noch nicht fertig, aber Kommentare wären trotzdem schön.
Zur Gallerie: http://img24.imageshack.us/gal.php?g=dscf0120.jpg -
Hier bessere Bilder von meiner Reichsgarde
-
und die Speerträger
-
Wow, richtig schön bemalt. Mal was anderes mit eher matten "dreckigen" Farben anstatt der knalligen hellen Farben
-
schön, wenn es gefällt
-
-
-
So!
Nach etwas längerer Pause ( zu lang...) hab ich mich wieder an meine Pistoliere gesetzt und sie beendet.
Hier kommen sie:
-
sehr schön geworden. das waldelfen-horn ist geschmackssache, aber der rest gefällt mir gut.
-
Obwohl ich die Reiter ja schon im "echten Leben" hautnah gesehen habe und es schon mehrmals gesagt habe ... es muss offiziell ins Forum : Sehr schön geworden, in deinem bewährten Comicstil .
Zum Waldelfenhorn : das ist ein "Bündnisgeschenk" meiner Waldelfenarmee ... jaja, wenn Warhammer-Fluff und Realität ineinander geraten ..Grüße!
-
Eigenbau: berittene Kriegspriester
-
Mir gefällt deine Art zu Malen nicht wirklich gut ber wers mag
Sind das eigentlich die alten Bretonen??(pferde)
-
-
Das sind die aus dem alten Starterset, oder? Die hätte ich auch gerne, weil sie nicht so "zerbrechlich" sind wie die aktuellen, auch wenn die neuen mehr Details haben.
Hier mal mein aktuelles Lieblingsstück. Einer meiner Hauptmänner:
-
-
Sehr schöne Miniaturen. Die gefallen mir sehr gut. Hast sehr sauber gearbeitet und gut akzentuiert! Mir gefällt auch das du gemäßigte Farben verwendet hast, is nicht so kitschig dann
Auf jeden Fall weiter so!!!Gruß
P.S.: Haste auch noch Kernregiment? Tät mich mal interessieren wie das so in der Masse aussieht
-
Klar doch. Ich hab nur gerade keine Fotos parat. Irgendwo hier habe ich meine Staatstruppen schonmal gepostet, aber das war noch in der alten Version. Inzwischen sehen sie um einiges besser aus nachdem ich sie überarbeitet habe.
Wenn ich Zeit habe, stell ich heute noch Bilder rein.Edit: Eine Seite weiter vorne ist auch noch meine Kanone. Die ist unverändert, auch wenn die Bilder schwach sind.
Edit 2: Fotos gemacht. Et voilá: