Seid gegrüßt!
Hier mal ein Bild von meinem Söldnerhalbling.
Gehabt euch wohl
S
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSeid gegrüßt!
Hier mal ein Bild von meinem Söldnerhalbling.
Gehabt euch wohl
S
also ich find den kleinen niedlich, mal sehen, wwann er mal eingesetzt wird!
Grtz
Ich finde den Halbling auch sehr schön. Ist das ein GW Modell? Sieht denen von Lumpin Croop ja sehr ähnlich, bei mir war aber keiner mit Kochtopf als Helm dabei.
die halblinge sind ja alle sehr genial
ich würde sowas zu gerne mal in einer richtigen schlacht sehen
ps: schön dass der count und lutzifer unser board mit bildern von solch seltenem anblick versorgen :anbeten:
Hallo,
erstmal muss ich auch sagen, dass mir die Modelle von Count Steven und LUTZifer sehr gut gefallen. Auch die in den anderen Galerien.
@ Tiaden : Das müsste der Halbling Pfadfinder für Mortheim sein.
Mfg H.K.
Korrekt ermittelt, es ist der Mortheim-Pfadfinder.
Habt auch dank für euer Lob, es erfreut mich, daß euch unsere Modelle gefallen.
S
auch ich fühle mich geschmeichelt, über solches Lob freue ich mich auch sehr!
gehabt euch wohl!
leider etwas unscharf... mein Söldnermagier
TsuTsu
holla.... sehr schön! :blumen: :blumen: :blumen:
abgesehen von der klasse bemalung würds mich interessieren, was für eine mini das ist. von gw oder von ner anderen firma?
grtz Oppa
Ist ein GW Modell aus der Mortheim Reihe, das highlight ist allerdings der Rucksack auf der Rückseite da "reisst" sich eine Wesenheit grade seinen Weg raus frei.. eine der schönsten Minis von GW meiner Meinung... man beachte den Frosch auf der Schulter...
TsuTsu
haste nen bild von hinten? diese wesenheit würd ich gern mal näher kennen lernen
Figur steht noch im Laden, mach dir morgen mal ein foto, ist aber nur eine Klaue die zu sehen ist... siehst ja dann...
TsuTsu
Ist klasse angemalt. ( Menno, wieso könnt ihr das alle und ich nicht? :D)
Da ich das Modell noch nie gesehen habe, interessiert mich auch dieses Wesen am Rücken.
PS: [ot]Mach mal diese Arena im tabletop-forum weiter. Die ist echt klasse.[ot]
@ Ratte
ZitatMenno, wieso könnt ihr das alle und ich nicht?
Kann ich dir sagen,w eil du gar nciht malst ;)^^
@ top Also ich find auch das der geil aus sieht, richtig wie n Söldnermagier egoistisch udn geldgierig (wi Söldner numal sind)
schön
ZitatPS: [ot]Mach mal diese Arena im tabletop-forum weiter. Die ist echt klasse.[ot]
Leider hab ich zur Zeit einfach keinen Nerv dazu... siehe Thread dort, ist zwar unheimlich schade, aber kanns nicht ändern... gibt ja schon Nachfolger
TsuTsu
Respekt, der ist echt klasse bemalt, besonders der leicht irre Blick gefällt mir sehr gut.
S
super bemalt aber kritik am Base: Sand oder Grasstreu würden sich sicher gut machen!
Ich glaube fast, das das base noch nich gestaltet wurde:)
@ mul
na ja, es gibt auch viele Leute, die das Base einfach grün lassen und das würd ich bei einer so aufwendig bemalten Figur sehr schade finden
Dogs of War