Söldner Galerie

• also ich find den kleinen niedlich, mal sehen, wwann er mal eingesetzt wird! ;)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ich finde den Halbling auch sehr schön. Ist das ein GW Modell? Sieht denen von Lumpin Croop ja sehr ähnlich, bei mir war aber keiner mit Kochtopf als Helm dabei.

Externer Inhalt www.requiemofasoul.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • die halblinge sind ja alle sehr genial

ich würde sowas zu gerne mal in einer richtigen schlacht sehen

ps: schön dass der count und lutzifer unser board mit bildern von solch seltenem anblick versorgen :anbeten:

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Hallo,
    erstmal muss ich auch sagen, dass mir die Modelle von Count Steven und LUTZifer sehr gut gefallen. Auch die in den anderen Galerien.

@ Tiaden : Das müsste der Halbling Pfadfinder für Mortheim sein.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• auch ich fühle mich geschmeichelt, über solches Lob freue ich mich auch sehr! :O

gehabt euch wohl!

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• leider etwas unscharf... mein Söldnermagier

Externer Inhalt mitglied.lycos.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

TsuTsu

"Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral

• holla.... sehr schön! :blumen: :blumen: :blumen:

abgesehen von der klasse bemalung würds mich interessieren, was für eine mini das ist. von gw oder von ner anderen firma?

grtz Oppa

• Ist ein GW Modell aus der Mortheim Reihe, das highlight ist allerdings der Rucksack auf der Rückseite da "reisst" sich eine Wesenheit grade seinen Weg raus frei.. eine der schönsten Minis von GW meiner Meinung... man beachte den Frosch auf der Schulter...

TsuTsu

"Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral

• Figur steht noch im Laden, mach dir morgen mal ein foto, ist aber nur eine Klaue die zu sehen ist... siehst ja dann...

TsuTsu

• @ Ratte

Zitat

Menno, wieso könnt ihr das alle und ich nicht?

Kann ich dir sagen,w eil du gar nciht malst ;)^^

@ top Also ich find auch das der geil aus sieht, richtig wie n Söldnermagier egoistisch udn geldgierig (wi Söldner numal sind)
    schön :)

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
  • Zitat

PS: [ot]Mach mal diese Arena im tabletop-forum weiter. Die ist echt klasse.[ot]

Leider hab ich zur Zeit einfach keinen Nerv dazu... siehe Thread dort, ist zwar unheimlich schade, aber kanns nicht ändern... gibt ja schon Nachfolger ^^

TsuTsu