Jo sieht echt goil aus. Auch die "Steinbase". Und die kleinen Symbole auf dem Umhang oder was das ist^^. Bärte sind auch sehr sauber geworden.
Schließe mit Lutz mit dem Kurg an
Eisenbrecher so muss man Zwerge anmalen^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJo sieht echt goil aus. Auch die "Steinbase". Und die kleinen Symbole auf dem Umhang oder was das ist^^. Bärte sind auch sehr sauber geworden.
Schließe mit Lutz mit dem Kurg an
Eisenbrecher so muss man Zwerge anmalen^^
ZitatOriginal von Der Orkflüsterer
Sehen echt super aus :blumen: :blumen:
Wieviel willst du dafür haben.... 200...300€?
Für 300€ kannst du beide haben, ohne Versandkosten.
omfg, richtig geil geworden.
ZitatOriginal von sacha
Für 300€ kannst du beide haben, ohne Versandkosten.
Klar nehm ich
So, jetzt sogar ein brauchbares Bild vom zweiten Zwerg:
Der Zwerg hat schlussendlich den 3. Platz belegt, was weit mehr ist, als ich mir erträumt hatte.
Der Umhang sieht super aus und das Schild und der Bart und einfach alles.
Großes Lob
Ja sieht echt klasse aus..
Jo, ist echt verdammt gut bemalt.
Was mir nicht so gefällt ist, dass die Mini so glänzt.
Der Glanz muss sein, die ist nämlich noch nicht mit Mattlack versehen worden
Schön, dass der Knilch euch gefällt.
Nenne einen Zwerg niemals Knilch sonst wird dich der Zorn von Vraccas(kenne den Zwergengott in der Wahammerwelt nicht, falls die überhaupt sowas haben) treffen.
Aber der Knilch gefällt mir trotzdem.
Der Kurzbeinige gefällt mir auch noch, und der Umhang ist sehr klasse geworden, mit den Runen!!
schönes Ding!
Einfach nur geil! Mir gefällt der Umhang besonders mit seinen schönen Farbverläufen :blumen:
@Orkflüsterer: Hey bin auch ein Zwerge Fan! Bin grad bei der Hälfte von der Rache der Zwerge.
Echt klasse bemalt.
Einfach Wahnsinn,dass man so bemalen kann.
Der 3.Platz war auf jedenfall verdient.
Gruß,Fenris
P.S: Rache der Zwerge ist echt klasse,werd jetzt dann mal mit Die Elfen anfangen,die Orks kann ich im übrigen auch empfehlen
Offtopic:
Die Orks sind zwar lang nich so gut wie die Zwerge,fand sie aber immer noch gut,bis auf den unter den Orks lebenden Zwerg
/Offtopic
Gruß,Fenris
ZitatOriginal von sacha
Der Glanz muss sein, die ist nämlich noch nicht mit Mattlack versehen worden
Na dann.
offtopic:
Alle drei Zwergenbücher hab ich auch gelesen, aber lasst die Finger von den Elfen. Hab die erste Seite bei nem Freund gelesen. Wenn jemand dem Kerl erklären könnte was Kommata und "und" sind, wäre das echt klasse. So viele Punkte auf einer Seite. Die Geschichte könnte unglaublich gut sein, ich würde es trotzdem nicht lesen. Es geht nicht. Man kann es einfach nicht flüssig lesen.
OT: Hab auch Orks gelesen, der dritte Zwergenband hat aber für mich zu wenig Action, da wird ja fast nur geredet. Aber sonst ist alles wie immer klasse! Möge Vraccas mit euch sein :peace:
Offtop:
Die Elfen sind wirklich :zensiert: genauso wie die Drachen, wo es mMn nicht so wirklich um die Drachen selbst sondern eher um so komische Menschen geht.
Aber wir sollten wirklich mal nen Buchthread oder sowas eröffnen, denn mit Zwergenbildern hat das ja nich mehr viel zutun.
@ Der Orkflüsterer
Ja, die Runen heisst (fast alle) etwas. Auf dem Mantel ist gross die Kraftrune und darunter steht "Bugman". Auf dem Saum steht woher der Zwerg kommt und wo der Wettbewerb war. Lauter so Kleinigkeiten halt.
Auf dem Baserand steht der Name des Ladens, bei dem ich den Zwerg abgegeben habe sowie das Jahr (2006).
ZitatOriginal von sacha
@ Der Orkflüsterer
Ja, die Runen heisst (fast alle) etwas. Auf dem Mantel ist gross die Kraftrune und darunter steht "Bugman". Auf dem Saum steht woher der Zwerg kommt und wo der Wettbewerb war. Lauter so Kleinigkeiten halt.
Auf dem Baserand steht der Name des Ladens, bei dem ich den Zwerg abgegeben habe sowie das Jahr (2006).
Wenn das stimmt vervierfache ich mein Lob.