Zwerge Galerie

  • Also das was man mit der Kamera erkennen kann mach schonmal einen guten Eindruck. Wegen der Kamera kann man eigentlich fast nur sagen, dass alles sehr sauber bemalt ist. Das glänzen kommt wahrscheinlich von dem Blitz oder hast du vllt. zu viel Ink benutzt oO ;) .


    PS: Für die Augen kannst du mal hier http://www.stronghold-online.de/Workshop/maaugen.htm schauen, das hat mir auch dabei geholfen das bemalen zu erlernen.

    Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...


    Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

  • die farben gefallen mir nicht so und die bartakzente müssen auch besser werden. ansonsten sieht er aber nicht schlecht aus. schön trocken/übergebürstet.

    Gruß Thorgrimm

  • also ich muss ja sagen, dass gewisse leute hier ziemlich gut bemalen! :)


    dann mal hier von mir bissl was!
    ich spiel jetzt seit Anfang Dezember 07 Warhammer Fantasy ( hab davor mal 3 Modelle Khorne Berserker ( 40k ) bemalt.. ^^ ).
    das erste zeigt die zwergenkanone samt 2 besatzungsmitgliedern der schädelpass box ^^
    das 2. pic den thain aus der oben genannten box





    die qualität der pics ist jetzt leider nicht sonderlich >.>
    ich werde mir mühe geben morgen neue pics zu machen und sie dann erneut hochzuladen!
    dann kommen auch pics von slayern sowie kk-regiment!


    dann mal viel spaß beim glotzen!
    ich bitte um kritik, wobei ich sagen muss, dass ich weiß, dass ich bei den figuren noch nicht sonderlich akzentuiert hab ;) ^^

  • Naja, also die Bilder sind wirklich sehr verschwommen^^" Kann man also iwie kaum was zu sagen...


    Über das Farbschema lässt sich bekanntlich nich streiten, aber mein Geschmack sind so grelle Haupttöne in der Bemalung von Zwergen nich^^"

    Bilanz seit 3.7.07:


    S U N
    10 3 2

  • nun denn :>


    Das Gelb bekommen auch nur die Besatzungsmitglieder der Kriegsmaschinen um mögliche Eigenerschießungen zu verhindern.. ^^
    Eines meiner Klankriegerregimenter hat Rot als Grundfarbe und widerum die langbärte eine dunkles Grün!
    Die Abteilung der Musketenschützen wird ein Blau bekommen.. ^^

  • Du bist also Fan der unterschiedlichen Gestaltung der Regimenter? Ich finde das nich so überzeugend, weil ich den Gesamteindruck der zusammengehörigen Armee höher schätze.
    Aber bin vll auf detailliertere Bilder gespannt^^

    Bilanz seit 3.7.07:


    S U N
    10 3 2

  • nun denn - also im buche der zwerge steht geschrieben, dass die verschiedenen klans im falle eines krieges ihre tapfersten zur armee dazugesellen - und da jedes regiment dann sogesehen einen anderen klan repräsentiert sollten die auch anders aussehen :)
    was ich mir noch vorstellen kann wäre, dass ich z.B. nen Trupp KK und nen Trupp Musketenschützen gleich bemale, weil die eben aus dem gleichen Klan kommen ;)

  • so doof klingt die idee gar net, ich alle meine in einem grün-weiß schema bemahlt.hatte gestern meine Konfirmation muss mal schauen auf jeden brauch ich erst mal eisenbrecher aber wie bemahlt man die?
    davon kann ich noch kein lied singen meine sehen nämlich net so toll aus :( ich mein akzente un so krieg ich gut hin aber alle anderen zwerge sehen besser aus wie meine^^

    Fashion is our business,
    -Hip Hop is our culture!

  • hab mir heute 15 EB + 15 HT einen Gyro eine Flammenkanone eine Speerschleuder und eine grollschleuder gekauft^^ das wird ein spaß die alle zu bemahlen

    Fashion is our business,
    -Hip Hop is our culture!

  • OFF TOPIC^^ xD


    So wie sich das anhört(STückzahl der EB + HT),hast du alles originalverpackt bei nem GW gekauft und hast mehr als 150€ geblecht???


    Aber das gehört ja eig. nicht hier rein!

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Geniales Bild werd mal das bf drchschauen ob ich den finde schönes bild

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.