Stimmt Aber vll. motiviert ihn sein neues Kleid und er
vollbringt jetzt ungeahnte Taten.
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
-
Dein grenzenloser Aktionismus bereitet mir langsam aber ernsthaft Sorgen
Wunderschönes Modell, sehr gut bemalt. Vor allem die Rüstung ist ein echter Augenschmaus.
Einzig beim Bart hätte man etwas mehr Akzente setzen können.Gruß
-
Kanone und Krieger...
-
-
Tribun: sehr sauber bemalt, ich sitz auch grad über den Berkwerkern vom Starterset.
Aber das Rot sieht komisch aus, soll das so sein oder ist das Licht?
welches rot meinst du? Kerzenwachs? die orange Kerzenflamme? das Blut auf den Waffen? die Haare des slayers? -
Das Blut am Kanonenputzer find ich ulkig, obwohl Zwerge da vielleicht etwas zivilisierter wären...
-
Ja überall halt, bei Slayer vill noch ok. Aber für mich sind Zwerge doch etwas rücksichstvoller mit dem Zustand ihrer Waffen, als z.B. Orks.
Wenn aber ernst gemeint ist mit den "radikalen" Zwergen, ist auf jedenfall gut aufgemalt das Blut.
-
Ich zeige meine Kämpfer gern grad im Dreck auf dem Schlachtfeld, beschmiert mit Blut und Russ. Den sauberen-GW-Stil mag ich überhaupt nicht...
-
Eisenbrecher
-
-
Auf den ersten Blick sieht dein Zwerg schonmal ganz nett aus, aber hier und da gibt's dann doch noch was auszusetzen.
Der Bart ist mir nicht schattiert genug, weshalb er eher wie ein weißer Klotz aussieht. Selbiges gilt für die Augenbrauen. Die Schneiden der Axt wirken auch noch etwas seltsam. Da solltest du vielleicht noch etwas tuschen. Auch die Schichten von hellgrün und dunkelfrün auf dem Umhang müssen besser verbunden werden. Entweder machst du mehr Schichten (schönere Methode), oder du tuschst das im Nachhinein nochmal mit Thraka Green (in diesem Fall fast besser durchfütbar).
Abschließdend möchte ich noch erwähnen, dass der Edelstein sehr gelungen ist. -
Das Grollpony meiner Freundin
-
repaint und closeup: Eisenbrecher und Artillerie
-
Sieht sehr gut aus, aber ich würde eventuell bei den Kanonen einen Fokuspunkt hinzufügen, z.B. die Rune an der Seite etwas aufhellen, ansonsten gute Arbeit!
-
Sieht sehr gut aus, aber ich würde eventuell bei den Kanonen einen Fokuspunkt hinzufügen, z.B. die Rune an der Seite etwas aufhellen, ansonsten gute Arbeit!
Dankeschön...Hatte darüber nachgedacht, die Runen mit Feuerrot und Orange zu bemalen, um einen Glüheffekt zu haben. -
Wäre eine gute Idee, aber dann würde ich bei Feuerrot bleiben .
-
Jo gefallen mir insgesamt schon mal sehr nur die EB sind mir etwas zu dunkel die polieren ihre Rüssis doch ständig deshalb sind sie ja auch so lahm.
-
Ein Farbschema- und Techniktest an einem alten Marauder-Modell.
Würde mich sehr über ernstgemeinte Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anregungen freuen!Grüße!
Tulm -
Mir persönlich sagt das grün-gelbe nicht so zu, ist aber Gescmacksache.
Ansonsten gefällt mir alles, vor Allem die Waffe, die ist echt gelungen.