Zwerge Galerie

• ja die edlesteine sind bei mir mies... mal schauen! wenn ich mal zu ner digi oder nem scanner komm dann poste ich ihn mal... *ja dann dürft ihr lachen*

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Thx!

Die Haut hab ich mit Tanned Flash bemalt, dann hab ich für die Akzente immer mehr Dwarf Flesh hinzu gegeben, bis ich Dwarf Flesh pur genommen hab. Mach ich immer so, seit es Tanned Flesh gibt.

666

• nene der schlaviener hat das mit absicht gemacht aber ich find das blau ein bisschen dezenter und ich klatsche

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• nene der schlawiener hat das mit absicht gemacht aber ich find das blau ein bisschen dezenter und ich klatsche

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• wenn du demnächst ein paket mit vielen unbemalten figuren bekommst, dann sind das meine ^^ ich schick dir auch n paar pinsel mit...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• lol
    aber ide bilder sind schon top.
    hier mal ein slayerstandartenträger, den ich mal von nem kumpel bekommen hab (mal sonst nur orks) und ihn ein bisschen umfunktioniert hab , er ist noch nicht fertig, in seine hand kommt noch ein toter orkkopf

• du musst bei der axt mehr schichten auftragen

• Zu Edelsteinen kann ich einen Tip geben.

Malt den ganzen Stein in der Farbe dir ihr mögt ,danach akzentuiert ihr nach oben und schattiert nach unten.
    Es ensteht eine Dreiteilung zum Schluss einen kleinen weissen Punkt in die obere Ecke.

Mit dieser technik und etwas Übung sind Edelsteine recht Überzeugend.

• GW macht das so ähnlich... Edelstein komplett schwarz bemalen, (dann für Rot)mit red gore 2/3 anmalen, dann mit blood red etwa die 1/2 des edelsteins anmalen dann noch 1/5 mit fiery orange, zum schluss noch eine kleine linie aus sunburst yellow auf die unterste stelle des Fiery orange und oben ins schwarze noch eine kleine weiße linie

• Ich hab sie mit stark verdünnter Farbe geschichtet... Snakebite Leather -> Bubonic Brown -> Bleached Bown. Dazwischen hab ich natürlich die Farben gemischt. Mit verdünnter Farbe bekommt man bessere Übergange hin (war selbst n bisschen überrascht ^^", werds mir aba merken ;) )

666

• nich schlecht...

aber bitte was soll der Busch auf der Regibase?
    mach lieber 5 leute an die Front is ja egal wenn das letzte glied nich gleich gross is

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden