1000 Punkte

• wollte euch mal meine geplante 1000 punkte armee vorstellen und hoffe auf gute Kritik

Herold des khorne: 190 Punkte
    Moloch, feuersturmklinge, rüstung des khorne

Herold des tzeentch: 165 Punkte
    Meister der magie, spruchbrecher

2x 10 Horrors: 2x 120 Punkte

2x 5 Chaosgargoyles: 2x 60 Punkte

5 Bluthunde des khorne: 175 Punkte

3 feuerdämonen des tzeentch: 105 Punkte

endsumme: 995 Punkte

zur taktik: mit den horrors und den flamern hinten stehen und zu nah kommende gegner mit magie oder den hunden wo der herold des khorne drin steckt aufhalten(vernichten)
    chaosgargoyles sollen jäger spielen oder die hunde vor beschuss schützen.

Glaubt ihr das die armee zu wenig schlagkraft hat mit nur einer einheit hunde?

• ja ich war mir nicht sicher weill ich noch nicht so viel spiel erfahrung habe dauer noch nen monat dann habe ich alle modelle und dann geht das ab

• Sieht eigentlich recht gut aus, ein 6ter Hund wäre nicht schlecht und eine AST mit Sundering...

• also ich würde eher auf die flamers verzichten als auf gargoyles. Sundering ist die -2 auf Komplexität Ikone

• eine einheit gargoyle raus,10 seuchenhüter rein.die streitmacht ist ein bisschen zu zerbrechlich

Zitat

:devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

• nee so würde man die ganze Liste verstümmeln. Gargoyles dienen als Sichtblocker, Kriegsmaschinenjöger und hindern den Gegner am Marschieren.

und Seuchenhüter ohne Herold kannst du in die Tonne kloppen, sind in nichts besser als die Bluthunde. ;)

• habe meine liste mal umgeschrieben und wollte sie jetzt so spielen :

Herold des khorne: 190 Punkte
    Moloch, feuersturmklinge, rüstung des khorne

Herold des tzeentch: 140 Punkte
    Meister der magie

2x 10 Horrors: 2x 120 Punkte

6 Chaosgargoyles: 72 Punkte

endsumme: 992 Punkte