Hallo Zusammen,
ich hege die Befürchtung das ich mit dem Warhammer Virus infiziert wurde, und nun anfangen muss zu Spielen - oder zumindest zu malen und zu basteln. Konstellation wird bei uns wohl folgende sein: Mein Liebster wird in den Krieg ziehen und epische Schlachten schlagen und ich bringe die Armee in Topform :o)
Primär ist uns beiden das Aussehen der Armee schnuppe, wobei mein Liebster zu den Kriegern des Chaos tendiert und ich zu den Dämonen des Chaos.
Die Geschichten der Armeen sind im groben bekannt. Teils durch Warhammer online und ich bin für meinen Teil des lesens fähig...
Wir sind auch soweit schon informiert über Gamesworkshop und haben auch schon bei Spielen zugesehen.
Wir suchen ein Punktestarke Armee mit nicht allzuvielen winzigen, wuseligen Einheiten.
Er tendiert zu einer Armee die stark im Nahkampf vertreten ist, ich hätte noch gerne etwas magisches dazwischem (muss nicht viel sein)
Wäre um jeden Ratschlag dankbar, da ich das Gefühl nicht loswerde, dass wir uns für jede Armee die in Betracht gezogen wird ein Armeehandbuch kaufene müssen um unsere endgültige Wahl zu treffen.
Daher bitte ich auch von Vorschlägen abzusehen "Spiel das was am Meisten optisch dahermacht". Das kann ich nich mit mir vereinbaren:oP
Vielen Lieben Dank schonmal