Götzenbild des Mork

  • hi alle


    ich habe das set Angriff auf den schädelpass.
    Ich war damals auf der alten warhammer Seite und fand dort das Szenario mit dem Zauberer der Goblin und das Götzenbild des Mork.
    Dummerweise wude die Seite jetz geändert, (oder was auch immer) ich habe sie jedenfalls nicht mehr gefunden und habe die Regeln vergessen :(
    Die Fähigkeiten des Zauberers habe ich im Regelbuch im Kapitel Magie gefunden. Das Götzenbil des Mork jedoch fand ich nirgends.
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die finden kann auser im Armeebuch??

  • Das Götzenbild hat für sich keine Regeln oder Auswirkungen, die hat es nur für besondere Szenarios. Denk dir doch einfach was nettes aus, oder nutz die Regeln für legendäre Orte aus dem Warhammer Regelbuch =)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ach so. Gut ,dann noch vielen Dank.


    Und welche Funktion hat dann das Götzenbild im normalen Kampf um den Schädelpass?

    /edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefasst und Rechtschreibfehler korrigiert

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • eben,da war wirklich etwas,aber auch ich kann mich nicht mehr entsinnen.
    Es war ENTWEDER das du +1 auf deinen Komplexitätswurf addieren durftest,oder das du einen Energiewürfel mehr benutzen durftest.
    Dabei musste sich der Schamane in 12,oder 18 Zoll umkreis um das Götzenbild befinden....


    IRGENDWIE so war das!Habs auch damals auf der GW -Site gelesen
    stell es mitlerweile auch nurnoch zur verschönerung und zur markierung meines Gobboreviers auf ;)